Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 114 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 082

Service LZ - Schwerpunkt Discount in Frankreich

Das Vorbild heißt Aldi

Ein Systemvergleich französischer Hard-Discounter Von Thomas Roeb und Michael Sander

Brüssel, 9. März. Im Lebensmittelhandel, dessen Produkte sich generell durch geringe Erklärungsbedürftigkeit und Servicegrad auszeichnet, ist der Preis zum ausschlaggebenden Wettbewerbsfaktor, ist Discounting fast schon zum Synonym für Retailing geworden.

[3433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 018

Frischware

Obsthändler sucht Nähe zu Norma

j.b. Versailles, 12. Januar. In einer Symbiose mit dem Discounter Norma hat es der französische Fruchtvermarkter Quercy, Montpellier, zu sieben Frischobst-Outlets und 200 Mio. FF Umsatz gebracht. Nach Discounter-Manier liegen die Preise für das Obst um 25

[1127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 040

Handel

Frankreich: Discounter und Hypermärkte gewinnen Marktanteile

Auch Filialisten müssen nun kämpfen

go Paris - Dieses Jahr hat gezeigt, daß die Filialisten in Frankreich nicht mehr wie bisher von der Konsum-Krise verschont bleiben. Marktanteile gewinnen derzeit vor allem Discounter und Großflächen-Konzepte auf der Grünen Wiese. Den Filialketten weht d

[3381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 047

Handel

Frankreich: Eine Studie über Vertriebslinien im Discount-Bereich

Von gehobenen und reinen Off-Pricern

go Paris - Eine Untersuchung zum Thema Discount ist in der Reihe Cahiers d' Inter Selection erschienen. Sie teilt französische Mode-Discounter in drei Gruppen auf. Nach einer Einleitung, die zunächst den Einfluß deutscher Discounter auf die französische

[3205 Zeichen] € 5,75

 
zurück