Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 28,29

    Journal

    Germany’s next Top-Discounter

    Wer ist attraktiver für die Kundschaft – Aldi oder Lidl? Beide großen Discounter putzen sich heraus und rüsten mächtig auf, um gegen die Supermärkte zu punkten. Die neuen Standards setzen aber auch den Systemwettbewerb gehörig unter Druck. Der muss a

    Wir sind kein Discounter, wir sind doch ein Supermarkt.“ Dieser Satz von Klaus Gehrig hat bei Lidl inzwischen Karriere gemacht. Der Chef der Schwarz-Gruppe bringt damit eine Entwicklung auf den Punkt, die sich bei Aldi und dem schärfsten Wettbewerber

    [15943 Zeichen] Tooltip
    Deutschlands Discounter - Entwicklung im Jahr 2014
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 46

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Frank Usher Der britische DOB-Hersteller Roman Originals, Birmingham, hat Frank Usher und weitere drei Anlassmodemarken vom insolventen DOB-Anbieter CDU Plc aus Leek übernommen. Frank Usher wird außerhalb von Großbritannien in Frankreich, Deutschlan

    [2243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 11

    News

    FOKUS

    Nike Nike steigerte seine Erlöse in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2010/11 (Stichtag: 28.2.) um 8% auf 15,1Mrd. Dollar (10,7 Mrd. Euro). Die stärkste Region war China mit plus 17% auf 1,5 Mrd. Dollar. In Westeuropa verzeichnete der Konz

    [1484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 036

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Aldis Image zieht nicht mit

    Aldi ist die führende Marke des Handels. Aldi dominiert als Systemführer. In Deutschland. Doch im Ausland kann er kaum eine der beiden Karten ausspielen. Denn die Kunden und die Wettbewerber spielen nicht mit. Ein Schwachpunkt im System. Von Thomas Roeb

    [13006 Zeichen] € 5,75