Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 43

    Business Panorama Industrie

    Cerruti konzentriert sich auf China

    Neuausrichtung nach der Übernahme durch Li&Fung

    Die italienische Modemarke Cerruti will sich unter den neuen Eignern ganz auf HAKA und auf China konzentrieren. Die im März vollzogene Übernahme durch die chinesische Li&Fung-Tochter Trinity Group hat den Kurs des in Paris ansässigen Unternehmens deu

    [1652 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 41

    Business

    Löffler sitzt fest im Sattel

    Der Sportbekleidungspezialist aus Österreich erzielt mit Konzentration auf heimische und europäische Fertigung eine zweistellige Rendite

    Kati Wilhelm ist eine treue Seele. Die oberösterreichische Löffler GmbH, der langjährige Sponsor der deutschen Ski-Ntionalmannschaft, weiß das zu schätzen. Die Biathlon-Olympionikin bleibt dem kleinen, aufstrebenden Spezialisten für funktionelle Rad-

    [3856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 35

    Business Panorama Handel

    Jacadi will das Filialnetz ausbauen

    Der französische Kindermode-Filialist Jacadi will nach der Übernahme durch die ID Group (Okaïdi) und einer Reorganisation wieder expandieren. 30 neue Läden sollen in diesem und in den kommenden Jahren jährlich eröffnet werden. Ein bereits in Frankrei

    [869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 11

    News

    FOKUS

    Nike Nike steigerte seine Erlöse in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2010/11 (Stichtag: 28.2.) um 8% auf 15,1Mrd. Dollar (10,7 Mrd. Euro). Die stärkste Region war China mit plus 17% auf 1,5 Mrd. Dollar. In Westeuropa verzeichnete der Konz

    [1484 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 9

    News

    Jack Wolfskin bleibt auf Wachstumskurs

    Der Umsatz der Outdoor-Marke steigt um 21% – 90 neue Stores eröffnet

    Jack Wolfskin konnte die Umsätze 2010 zum siebten Mal in Folge zweistellig steigern. Die Erlöse der Idsteiner Outdoor-Marke kletterten um 21% auf 304 Mill. Euro. Angaben zum Ergebnis werden nicht gemacht. Zu den Umsatzsteigerungen hätten vor allem da

    [950 Zeichen] Tooltip
    ERLÖS VERDREIFACHT Umsatzentwicklung von Jack Wolfskin in Mill. Euro
    € 5,75