Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 2

Kommentar

Aldi bleibt sich treu

von Denise Klug

Profitabilität und Effizienz stecken tief in der DNA des Discounters Aldi. Das bedeutet, dass auch die Online-Strategien der Schwesterunternehmen Nord und Süd nicht ohne dieses Grundprinzip auskommen. Sie bewegen sich mit äußerster Vorsicht in dem Se

[3000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 002

Kommentar

Bernd Biehl

Lidl wird mit Wein salonfähig

Bei 2,84 Euro liegt der Durchschnittspreis der in Deutschland verkauften Flaschenweine. Der Preis für die Weine, die Discounter Lidl gerade in einer spektakulären Aktion anbietet, liegt im Schnitt bei gefühlten 8,99 Euro. Wer dann die Namen der Châteaux,

[3186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 2

Kommentar

Bernd Biehl

Lidl wird mit Wein salonfähig

Bei 2,84 Euro liegt der Durchschnittspreis der in Deutschland verkauften Flaschenweine. Der Preis für die Weine, die Discounter Lidl gerade in einer spektakulären Aktion anbietet, liegt im Schnitt bei gefühlten 8,99 Euro. Wer dann die Namen der Châte

[3186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 002

Kommentar

Hans Jürgen Schulz

Wenig Spielraum für Olofsson

Ein unzufriedener Großaktionär sorgt für den Führungswechsel bei Carrefour. Für den Milliardär Bernard Arnault gibt es viele Gründe, die Spitze des Unternehmens neu zu besetzen. Der Börsenkurs ist im Keller, die Jahresprognose schon im Juli nach unten re

[3202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 002

Kommentar

Peter Vonhoff

Eigensinn

Ein beliebter Witz unter Tschechen geht so: "Wir haben die K.u.K.-Monarchie zersetzt, den Warschauer Pakt zur Strecke gebracht, wieso hat die EU keine Angst davor, uns aufzunehmen?" Nirgendwo in Europa ist die Abneigung gegen die Union so ausgeprägt wie

[1630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 002

Kommentar

Gerd Hanke

Plus unter Schock

Bei Tengelmann will kein Verantwortlicher von einer Krise sprechen. Doch was in dieser Woche bei Plus abläuft, liefert reichlich Stoff für Irritationen. Mit Michael Hürter scheidet der Plus-Chef Europa aus. Das ist der Mann, der in den zurückliegenden ac

[3156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 002

Kommentar

Andrea Wessel

Lidl und der Fluch der guten Tat

Einen Paukenschlag hatte der damalige Lidl-Chefeinkäufer Walter Pötter Anfang des Jahres versprochen. Gesagt, getan. Mit der Forderung an die Lieferanten, die Pestizidwerte bei Obst und Gemüse drastisch zu reduzieren, sorgte Lidl Discount für ordentlich

[2329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 002

Kommentar

Hans Jürgen Schulz

Aldi setzt ein Zeichen

Es gibt Fälle, da ist es von unschätzbarem Vorteil, wenn man als erster das Feld betritt. Mit seiner jüngsten Preisgarantie ist Aldi der Konkurrenz einmal mehr einen Schritt voraus und hat sich damit genau diesen Vorteil gesichert. Der besteht zunächst e

[3216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 002

Kommentar

Hans Jürgen Schulz

Verdi mit neuer Kampflinie

Verdi hat mit dem Schwarzbuch Lidl Europa seiner Kampagne gegen die aus seiner Sicht menschenunwürdigen Geschäftspraktiken bei Lidl nochmals Nachdruck verliehen. Jetzt schauen die Kritiker dem Neckarsulmer Discounter europaweit auf die Finger. Nicht so s

[3198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 002

Kommentar

ANGELA WISKEN

Lidl poliert sein Image

Die Schwarz-Gruppe war mit ihren discountierenden Formaten Lidl und Kaufland in den letzten Jahren sicher einer der dynamischsten Händler in Deutschland, ja in ganz Europa. Dem Ziel, so schnell wie möglich zu den ganz Großen aufzuschließen, wurde in Neck

[3322 Zeichen] € 5,75

 
weiter