Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 012

    Handel

    DISCOUNTFORMATE IM FOKUS (FOLGE 9)

    Hartmann heizt den Handelskrieg an

    Der Matratzenkönig jagt mit seinem Factory Outlet den ebenso selbstentwickelten Primus Concord

    Elsdorf. Auf dem Discountmatratzenmarkt tobt ein erbitterter Handelskrieg. Dabei steckt hinter den Konkurrenten derselbe Stratege. Klaus Hartmann ist der König des Formats. Sein jüngster Vorstoß vergrößert allerdings den Feindeskreis. Nun jagt ihn auch d

    [3864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 012

    Handel

    Discountformate im Fokus (Folge 7)

    Wettstreit um die Betten der Europäer

    Matratzen Concord weist 2007 flächenbereinigtes Umsatzwachstum aus - Expansionstempo gesteigert - Marktstart in Belgien

    Frankfurt, 15. November. Die Anbieter von Matratzen liefern sich in Deutschland einen erbitterten Wettbewerb - besonders auf der Niedrigpreisebene. Die Discounter Matratzen Concord und Matratzen Factory Outlet scheinen wie Pilze aus dem Boden zu schießen

    [4286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 012

    Handel

    Discountformate im Fokus (Folge 1)

    Über Nacht zum Marktführer

    Durch Joint Venture mit Lutz schließt Möbeldiscounter Poco zum Konkurrenten Roller auf

    Bergkamen, 16. August. Ein Joint Venture mit der österreichischen Lutz-Gruppe katapultiert den mittelständischen Möbeldiscounter Poco an die Spitze seiner Zunft in Deutschland. Ab September soll die Zusammenarbeit starten. Das Poco-Konzept ist einfach. "

    [4581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) erwartet 1996 ein deutlich besseres Weihnachtsgeschäft als im Vorjahr. Vor allem die neuen Ladenöffnungszeiten sollen zusätzliche Umsatzimpulse bringen. Der nach eigenen Angaben größte private Kranken-

    [3463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 052

    Service Marketing

    Spezialisierung oder Generalisierung

    Möbelkongreß: Kontroverse Diskussionen um die richtige Marketingstrategie für morgen

    vos. Köln, 11. Juli. "Ware verkaufen - das reicht nicht mehr". Dieser prägende Satz von Möbel-Guru Erich Naumann, ehemals Geschäftsführer der deutschen Möbelindustrie, zeigte auf dem Deutschen Möbelkongreß in Köln den allseits beklagten Umbruch und die Un

    [11180 Zeichen] € 5,75