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    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 43

    Business Panorama Industrie

    Cerruti konzentriert sich auf China

    Neuausrichtung nach der Übernahme durch Li&Fung

    Die italienische Modemarke Cerruti will sich unter den neuen Eignern ganz auf HAKA und auf China konzentrieren. Die im März vollzogene Übernahme durch die chinesische Li&Fung-Tochter Trinity Group hat den Kurs des in Paris ansässigen Unternehmens deu

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    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 28,29,30,31

    Business

    Mode, Mädchen und Milliarden

    Riesiges Angebot, niedrige Preise, große Expansionspläne: Forever 21 hat in Wien das erste Flaggschiff auf dem europäischen Kontinent eröffnet. Gerade wurde in München der erste Mietvertrag in Deutschland unterschrieben.

    Wien, Mariahilfer Straße, vergangenen Donnerstag morgen. Seit Stunden hämmern bei Vero Moda/Jack&Jones die Bässe. Die Dänen haben extra einen DJ engagiert, um gegen das anzupowern, was sich auf der anderen Straßenseite abspielt und die Aufmerksamkeit

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    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 031

    Journal

    Unsere ersten jahre vom 9. November 1989 bis heute

    Wie hat Kaufland den Aufstieg zum Marktführer im Osten gemeistert? Wurde der Mut von Coca-Cola zu millionenschweren Investitionen nach der Wende belohnt? Und wo kommen all die Powerfrauen im Ost-Handel her? 20 Fragen und Antworten - 20 Jahre nach dem

    Warum Bernd-Christian Hoinkis noch heute an die Treuhand denkt Fast 20 Jahre ist es her, dass Bernd-Christian Hoinkis einen Schritt getan hat, für den er sich selbst rückblickend "unvorstellbaren Mut" attestiert. Aber irgendwie war es für ihn eine inner

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    TOP 10 - LEH IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN
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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 040

    Handel

    Japan: Traditionelle Handelsformen verlieren Umsätze trotz wachsender Konsumlaune

    Die Verbraucher wollen Discounter

    bo Tokio - In Japan wird wieder mehr konsumiert - und zwar vor allem mehr Menge. Das ist eine Sensation für ein Land, in dem hohe Preise die Konsumenten stets davon abgehalten haben, große Mengen jeglicher Ware einzukaufen. Ein Einkaufsvergnügen wie in

    [3175 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 040

    Handel / Ausland;

    Japan: Outlet Stores gewinnen mehr und mehr an Bedeutung

    Billig muß es sein - und amerikanisch

    bo Tokio - Factory Outlets und Outlet Stores gewinnen nun auch im japanischen Einzelhandel zunehmend an Gewicht. Ende vergangenen Jahres gab Japans erster sogenannter "Outlet Store" in der japanischen Hafenstadt Nagoya sein Debut. Der Discounter unter d

    [3695 Zeichen] € 5,75