Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 003

    Seite Drei Handel

    Der Preis ist Trumpf

    AC Nielsen, M+M Eurodata und LZ mit Discount-Studie

    biw. Frankfurt, 10. Juni. Discounter erfreuen sich zunehmender Beliebtheit bei den Kunden. Kaufen doch mittlerweile 94 Prozent der Haushalte in durchschnittlich 2,5 dieser Märkte ein. Die neue Studie "Die Discounter im Urteil der Verbraucher 1996-98" ermö

    [2149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 003

    Seite Drei Handel

    Denner wird wieder zum Harddiscounter

    LZ. Frankfurt, 5. März. Nach den personellen und inhaltlichen Irrungen und Wirrungen der letzten Jahre bringt Inhaber und Manager Karl Schweri den Schweizer Denner-Konzern wieder auf einen klaren Kurs. Und der heißt Discount. Der erste Markt der neuen Sch

    [963 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 003

    Seite Drei Handel

    Plus in Polen auf Platz Zwei

    hed. Frankfurt, 12. Juni. Die Tengelmann-Gruppe ist mit ihrer Diskontschiene Plus zum zweitgrößten Einzelhändler Polens avanciert. Dies ergab eine im Auftrag der LZ-Schwesterzeitschrift "Handel" durchgeführte Untersuchung, die erstmals eine Umsatzrangfolg

    [1073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 003

    Seite Drei Handel

    Neue Daten zum Discount-Markt

    zim. Frankfurt, 17. April. Die Expansion der Discounter in Deutschland hält unvermindert an. Die sieben führenden Unternehmen (Aldi, Lidl, Penny, Plus, Norma, Netto und Tip) konnten 1996 ihr Umsatzvolumen um 5,1 Prozent auf knapp 69 Mrd. DM ausweiten. Ins

    [936 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 003

    Seite Drei Handel

    Discounter im Vergleich

    Nielsen fragt Verbraucher nach Stärken und Schwächen

    ke. Frankfurt, 11. Juli. Aldi setzt in den Augen der Verbraucher unter Imagegesichtspunkten im Discount-Markt nur einen Maßstab: das Preisniveau. Doch genau diesen Leistungsfaktor bewerten die Kunden, nach ihrem "Ideal- Discounter" gefragt, am höchsten.

    [2124 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 003

    Seite Drei Handel

    Schweizer schätzen Discounter gering

    ra. Frankfurt, 11. April. Die Schweizer schätzen ihre Discounter Billi, Denner und Pick Pay insgesamt recht bescheiden ein. Keines der Unternehmen hat es bisher geschafft, sich über ein attraktives Preisniveau zu profilieren. Was Kriterien wie Ladengestal

    [930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 003

    Seite Drei Handel

    Discount in Deutschland

    Brisanter Erfolg eines Ladentyps - LZ-Seminar im Mai

    wo. Frankfurt, 7. März. Nahezu jede dritte Mark, die im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel vereinnahmt wird, wird in Kürze durch die Kassen der Discounter laufen. Mit den Konsequenzen ihres Marktanteils und ihrer Dynamik wird sich ein LZ-Seminar am 8. Ma

    [1952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 003

    Seite Drei Handel

    Budgens kommt auch alleine klar

    LZ. Frankfurt, 6. Juli. Nachdem das Management des britischen Filialisten Budgens dem Rewe-Penny-Expansionsteam vor wenigen Monaten die Tür gewiesen hat, wird jetzt wieder alleine an zukunftsfähigen Lösungen gearbeitet. Zum einen hat Budgens inzwischen ei

    [932 Zeichen] € 5,75