Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 09 vom 01.09.1997 Seite 004

    Handel & Politik Nachrichten

    Europas Discountlandschaft

    Der europäische Durchschnittskonsument läßt 15 Prozent seiner Ausgaben für Ge- und Verbrauchsgüter (Fast Moving Consumer Goods) im Discounter. Das ist das Ergebnis einer europaweiten Studie von AC Nielsen. Allerdings gibt es zwischen den einzelnen Ländern

    [979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 038

    Service Marketing

    Discounter in Europa im Trend

    LZ. Frankfurt, 14. August. Der europäische Konsument gibt im Durchschnitt währungsbereinigt 15 Prozent seiner Ausgaben für Ge-und Verbrauchsgüter (Fast Moving Consumer Goods) in Discount-Märkten aus. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle, europaweit durc

    [2103 Zeichen] € 5,75