Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 160 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 45

Marketing

Penny treibt das Nachbarschaftskonzept „auf die Spitze“

Rewe-Discounter zitiert in seinem neuen Flagshipstore im Szeneviertel Eigelstein alles, was das kölsche Herz höher schlagen lässt

Seit sechs Jahren etabliert sich Penny als Nahversorger. In Köln hat der Discounter jetzt einen Nachbarschaftsmarkt von der Gestaltung über das Sortiment bis zum sozialen Engagement mit aller Konsequenz umgesetzt.

[2269 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 34,35

Business

„Wir nehmen alles“

Kik, Woolworth&Co: Discounter wollen in den nächsten Jahren mehrere tausend neue Läden in Deutschland eröffnen

Während viele Einzelhändler bei der stationären Expansion kräftig auf die Bremse treten, gibt ein Segment Gas wie nie zuvor: Nonfood-Discounter. Ihnen kann es offenbar nicht schnell genug gehen: „Wir nehmen alles“, sagt der Chef eines Discounters. Au

[5646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 39

Marketing

Aldis Bistro setzt Genussreise fort

Mülheim. Mit einem Abschlusskonzert der Kölschen Rockband Cat Ballou hat sich das Aldi-Bistro Anfang dieser Woche aus Köln verabschiedet. Nach drei Monaten im Mediapark (lz 15+22-17) wird das neue Pop-up-Konzept Anfang September in München fortgesetz

[879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 30,31

Journal

Store Check

Aldi als Lebensstil

Das Pop-up-Bistro im Kölner Mediapark ist vor allem ein Marketinginstrument, das dem Kunden die Händlermarke Aldi Süd näherbringen soll. Doch auch als Handelsgastronomie funktioniert das Konzept. Es ist durchdacht und konsequent – wie bei den Mülheim

Früher standen die Kunden wegen billigen Computern bei Aldi Schlange, heute wegen einem Drei-Gänge-Menü. Kurz nach 13 Uhr an einem Donnerstag warten acht hungrige Kunden darauf, dass in dem 90 Quadratmeter kleinen Pop-up-Bistro am Kölner Mediapark ei

[6119 Zeichen] Tooltip
Aldi Bistro Köln
€ 5,75

food service 5 vom 24.05.2017 Seite 18,19

LEH

Aldi Bistro mit Mission

Nein, es ist nicht der Auftakt gastronomischer Ambitionen. Doch strebt das Ende April im Kölner Mediapark eröffnete Pop-up-Bistro des Discounters nicht allein danach, die Kernwerte des LEH-Giganten auf gänzlich neue Art erlebbar zu machen. Während des dreimonatigen Projekts sollen vor allem Kunden von morgen überzeugt und gewonnen werden, denen hier für 7,99 Euro ein täglich wechselndes 3-Gänge-Menü aus Aldi-Produkten geboten wird. Der jung-urbane 65-Plätze-Treffpunkt will erklärtermaßen ein Image-Booster sein.

[8247 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 13.05.2017 Seite 12

Gastronomie

Aldi kalkuliert gewohnt knapp

Pop-up-Restaurant Das Bistro des Discounters in Köln sorgt für Wirbel, auch weil ein 3-Gänge-Menü lediglich 7,99 Euro kostet. Ein weiteres Gastspiel ist geplant. Was es mit der Location im Mediapark auf sich hat.

Köln. Zwischen Bürokomplexen, Hochhaus und Multiplex-Kino nimmt sich das kleine Häuschen am Wasser bescheiden aus. Beim Näherkommen entpuppt es sich als originell gestaltetes Mini-Restaurant. Und auf den dritten Blick wird schließlich klar, wer sich

[3757 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 06.05.2017 Seite 27

Regional West

Kompakt

Aldi Süd startet Bistro in Köln Köln. Mit 350 Gästen hat die Aldi-Süd-Gruppe am Kölner Mediapark die Eröffnung des ersten Aldi Bistros gefeiert. Umgebaute Schiffscontainer bieten Platz für bis zu 50 Personen. Jeden Tag gibt es ein neues Menü zum P

[1348 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Einfach mehr Markenerlebnis

Aldi Süd liefert mit seinem Pop-up-Bistro emotionale Lebensmomente für junge Kunden

Das Rezept für den Kundenerfolg könnte einfacher kaum sein: stylische Einrichtung, niedrige Preise und viel kostenlose PR dank der umfangreichen Medienberichterstattung. Man kann schon jetzt – ohne der Scharlatanerie verdächtigt zu werden – prophezei

[1990 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 15.04.2017 Seite 1

Seite 1

Aldi Süd geht unter die Gastronomen

Köln. Aldi Süd startet am 26. April am Kölner Mediapark das erste Aldi Bistro. Es ist als Pop-up konzipiert, soll nach drei Monaten den Standort wechseln und durch Deutschland touren. Der Discounter will mit der Aktion seine Kompetenz in Sachen Frisc

[842 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Wenn mehr als die Kasse klingt

Aldi Süd lässt den Rapper Fargo in einer Kölner Filiale spielen

Köln-Ossendorf zählt nicht unbedingt zu den Stadtvierteln der Rheinmetropole, die durch ein reges Kulturleben auffallen. So gesehen lässt sich das Konzert, das Aldi Süd mit dem Rapper Fargo am Sonntag in einer örtlichen Filiale veranstaltete, gleich

[2006 Zeichen] € 5,75

 
weiter