Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2018 Seite 4

Diese Woche

Primark wächst durch neue Flächen

Bereinigt waren die Erlöse im Geschäftsjahr 2017/18 rückläufig

Der irische Textil-Discounter Primark hat ein expansives Geschäftsjahr 2017/18 beendet. Zum 15. September verbuchte das zur börsennotierten Muttergesellschaft Associated British Foods (ABF) gehörende Unternehmen einen Umsatz von rund 7,48 Mrd. Pfund

[2646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business US-Department Stores

US-Department Stores auf Talfahrt

Mit Sears, HBC und Macy’s sind die Schlachtschiffe des US-Retails in Schieflage geraten. Überkapazitäten, die Konkurrenz von Billiganbietern, Amazon und fehlendes Profil haben ihren Stern verblassen lassen. Mit Eigenmarken und innovativen Retail-Konzepten soll gegengesteuert werden.

[16780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 32

Business

Heidi Klum zeigt Lidl-Mode in New York

Womenswear von 8 bis 60 Euro soll in 10.000 Filialen weltweit angeboten werden

Leder, Leo-Pumps und schmale Jeans – unter dem Motto „Heidi&The City“ stellt der Discounter Lidl die erste Kollektion von Heidi Klum vor. Der Schauplatz des Debüts ist nicht zufällig die New York Fashion Week Mitte September – das Unternehmen will mi

[2057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 8

Handel

Aldi eröffnet erste Filiale in Manhattan

New York. Aldi Süd hat seine erste Filiale in Manhattan eröffnet und damit seine Expansion in den USA fortgesetzt. Rund 20 Manager der US-Tochter kamen zum Start am Montag, Kunden standen zeitweise Schlange. Anders als andere Händler hält Aldi in Man

[1293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 008

Handel

Aldi eröffnet erste Filiale in Manhattan

New York. Aldi Süd hat seine erste Filiale in Manhattan eröffnet und damit seine Expansion in den USA fortgesetzt. Rund 20 Manager der US-Tochter kamen zum Start am Montag, Kunden standen zeitweise Schlange. Anders als andere Händler hält Aldi in Manhatt

[1293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Das ganze Land im Rabatt-Fieber

Auch die Mittelschicht achtet immer mehr auf reduzierte Preise

Hohe Preisnachlässe haben bereits im Dezember die Gewinne vieler US-Einzelhändler in den Keller gefahren. Trotzdem geht es im neuen Jahr damit weiter. Landesweite „One Day Sales“ mit „70% off“ bei Macy’s. Aktuelle Designermode zum halben Preis beim „Midd

[1826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Das ganze Land im Rabatt-Fieber

Auch die Mittelschicht achtet immer mehr auf reduzierte Preise

Hohe Preisnachlässe haben bereits im Dezember die Gewinne vieler US-Einzelhändler in den Keller gefahren. Trotzdem geht es im neuen Jahr damit weiter. Landesweite „One Day Sales“ mit „70% off“ bei Macy’s. Aktuelle Designermode zum halben Preis beim „

[1826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 041

Business Panorama Handel

J. Crew startet in Deutschland

Der US-Multichannel-Retailer J.Crew plant die Ausweitung seines Online-Geschäfts in Europa. Im Spätherbst sollen Online-Shops für die Märkte Deutschland, Frankreich, Italien und Irland freigeschaltet werden. Ende August hatte das New Yorker Unternehmen z

[416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 41

Business Panorama Handel

J. Crew startet in Deutschland

Der US-Multichannel-Retailer J.Crew plant die Ausweitung seines Online-Geschäfts in Europa. Im Spätherbst sollen Online-Shops für die Märkte Deutschland, Frankreich, Italien und Irland freigeschaltet werden. Ende August hatte das New Yorker Unternehm

[416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 32,33

Business

„Wir hatten die Handbremse angezogen“

Sanjiv Singh, der den Lacoste-Vertrieb in Deutschland und Österreich verantwortet, spricht erstmals seit seinem Amtsantritt vor einem Jahr über seine Strategie, die neue DOB und die Partnerpolitik

In Köln auf der Domplatte ist es wie immer bunt, laut und wuselig. Zwischen all den Touristen knotet ein Clown Luftballontiere. Sanjiv Singh erzählt, dass Lacoste im einzigen reinen KOB-Store in München auch manchmal so einen Clown auftreten lässt. „

[7343 Zeichen] € 5,75

 
weiter