Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 41

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    Gap Gap mit Sitz in San Francisco hat seinen Online-Shop auf weitere acht Länder in Europa ausgeweitet. Jetzt können auch Kunden aus Österreich, Estland, Finnland, Luxemburg, Malta, Portugal, der Slowakei und Slowenien in den Webshops www.gap.eu un

    [2159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 010

    Handel

    Carrefour behauptet sich an der Spitze

    Paris. Mit einem Marktanteil von über 20 Prozent ist der europäische Marktführer Carrefour auch in Frankreich die unangefochtene Nummer eins. Das zeigt das aktuelle Ranking von Planet Retail. Der Marktführer erzielt im Inland allerdings keine großen Zuwä

    [1697 Zeichen] Tooltip
    DIE TOP 10 IN FRANKREICH
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 008

    News

    Discount-Konzept Tati unter Druck

    Künftig weniger Bekleidung

    Der französische Discounter Tati, Paris, will mit neuen Vertriebskonzepten das Wachstum wieder ankurbeln. Im Zuge der Neuausrichtung sind jedoch auch -Schließungen von Geschäften vorgesehen. So wird sich das Unternehmen von Standorten in Paris ebenso wie

    [1257 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 056

    Service Analyse

    In Frankreich ist Lidl unangefochten Spitzenreiter

    Ausbreitung von Discountmärkten hat sich beschleunigt - Carrefour-Tochter Erteco zieht an Aldi vorbei

    j.b. Paris, 20. Januar. Das Anti-Großflächen-Gesetz des früheren Handelsministers Raffarin hat die Ausbreitung von Discountmärkten in Frankreich noch mehr beschleunigt. 1998 wurden 43 neue Läden eröffnet, im letzten Jahr waren es 62. Die Zahl der Discou

    [2208 Zeichen] Tooltip
    Franzosen holen auf
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 055

    Business Handel

    Tati mit Brautmode bei Wertheim

    Der Test mit einer Filiale im Karstadt-Haus in Berlin-Kreuzberg floppte

    Der Test mit Tati im Karstädter Fox-Markt in Berlin-Kreuzberg wurde zum Flop: Seit Anfang dieses Jahres hat Karstadt die 600 m2 reorganisiert, auf denen das Konzept des Pariser Discounters und Partners eineinhalb Jahre lang getestet worden war. Die deutsc

    [2466 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 044

    Die Manager

    "Die Welt ist unser Markt"

    Daniel Bernard, Carrefour-Vorstandsvorsitzender, zur strategischen Ausrichtung des Pariser SB-Warenhaus-Konzerns

    Carrefour S.A., ist der umsatzstärkste SB-Warenhausbetreiber der Welt und ein Pionier des internationalen Einzelhandels. Heute verwirklicht das Unternehmen 60 Prozent seiner konsolidierten Umsätze außerhalb der Grenzen des Heimatmarktes auf vier Kontinent

    [22756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 036

    Die Manager

    Vorsichtige Schritte in den Fernen Osten

    Promodès setzt im Rahmen seiner Auslandsexpansion überwiegend auf Südeuropa

    Das internationale Engagement des führenden französischen Handelskonzerns Promodès S.A., Paris, erstreckt sich von Lissabon bis Istanbul fächerartig über den gesamten Mittelmeerraum. An Osteuropa oder den USA zeigt die auf mehreren Vertriebsschienen tätig

    [8964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 010

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Dr. Henning Kreke, 31, wurde vom Aufsichtsrat der Douglas Holding AG, Hagen, per 1. Januar 1997 zum stellvertretenden Vorstandsmitglied ernannt. Kreke, der seit drei Jahren in der Douglas-Gruppe tätig ist, wird für den Geschäftsbereich "Mode und Sport" un

    [2457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 030

    International

    Selbstinszenierung auf hohem Niveau

    Der größte französische Discounter E. Leclerc provoziert mit neuer Kommunikationsstrategie / Unternehmens- und Umweltkampagne sorgt für Medienwirbel

    PARIS "Wer hat gesagt, daß Mozart und Rimbaud in bestimmten Vorstädten verboten sind? Sicher nicht Mozart und Rimbaud." Dieser Slogan stammt nicht etwa vom französischen Kulturminister, der das Bildungsniveau in den tristen Vorstadt-Ghettos heben will, so

    [6207 Zeichen] € 5,75