Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 10

Handel

Lidl ernennt neuen Chef für Mittelosteuropa

Ein Veteran der ersten Stunde soll den Know-how-Transfer aus Polen in der gesamten Region vorantreiben

Neckarsulm. Der polnische Landeschef Maksymilian Braniecki übernimmt den Länderbereich Mittelosteuropa. Polen gilt im Lidl-Universum als einer der herausforderndsten Märkte und als Wiege für erfolgreiche Marketingansätze, Sortimentskonzepte und Innovationen.

[3328 Zeichen] Tooltip
LIDL IN MITTELOSTEUROPA - Geschäftsjahr 2018/19
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 22,23

Business

Steffen Schraut entwirft für Aldi

Für den Discounter wagt sich der Designer erstmals an Menswear und Sport

Selbst seine Eltern wurden erst in letzter Minute – am Wochendende einen Tag bevor die Pressemitteilung verschickt wurde – eingeweiht. Steffen Schrauts jüngstes Projekt war in den vergangenen drei Jahren top secret und ist seit dieser Woche offiziell

[5223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 10

Handel

Eurospin hat keine Angst vor Aldi Süd

San Martino Buon Albergo. Unmittelbar vor dem Einstieg von Aldi Süd in Norditalien geht der umsatzstärkste Discounter des Landes, Eurospin, jetzt in die PR-Offensive. „Aldis Ankunft verunsichert uns nicht. Denn in jedem Markt werden immer Wettbewerbe

[921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 004

Handel

Tedi expandiert nach Slowenien

Dortmund. Der Nonfood-Discounter Tedi expandiert nach Slowenien. Am 6. Juni öffne in der 20000-Einwohner-Gemeinde Murska Sobota der erste Markt, teilt das Unternehmen mit. Der Discounter plant in Slowenien in den kommenden Jahren 45 Standorte. Erst vor e

[511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 4

Handel

Tedi expandiert nach Slowenien

Dortmund. Der Nonfood-Discounter Tedi expandiert nach Slowenien. Am 6. Juni öffne in der 20000-Einwohner-Gemeinde Murska Sobota der erste Markt, teilt das Unternehmen mit. Der Discounter plant in Slowenien in den kommenden Jahren 45 Standorte. Erst v

[511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 001 bis 003

Seite 1

Mehr Markenartikel bei Aldi

Intensive Gespräche mit Herstellern – Nord orientiert sich an Süd – Neue Listungen in Ungarn

Frankfurt. Aldi Nord und Aldi Süd wollen mit mehr Industriemarken beim Kunden punkten. Nach LZ-Informationen wird derzeit an einem Sortimentskonzept gearbeitet, das für beide eine deutlich höhere Präsenz von Markenartikeln vorsieht.

[4032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 1,3

Seite 1

Mehr Markenartikel bei Aldi

Intensive Gespräche mit Herstellern – Nord orientiert sich an Süd – Neue Listungen in Ungarn

Frankfurt. Aldi Nord und Aldi Süd wollen mit mehr Industriemarken beim Kunden punkten. Nach LZ-Informationen wird derzeit an einem Sortimentskonzept gearbeitet, das für beide eine deutlich höhere Präsenz von Markenartikeln vorsieht.

[4032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 40

Business Panorama Handel

Kik will kroatischen Markt erschließen

Kik sieht großes Potenzial in Südosteuropa und eröffnet Anfang September die erste Filiale in Kroatien. Der Textil-Discounter aus dem westfälischen Bönen hat dort eine Landesgesellschaft gegründet und will das Filialnetz eigenen Angaben zufolge in de

[1153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 28,29

53. TW-Forum

53. TW FORUM 2011

Kastner & Öhler: Das Erlebnishaus

Dynamische Erneuerung hat Kastner&Öhler zu jeder Zeit ausgezeichnet. K&Ö konnte sich permanent dem Markt anpassen, weil hinter dem Unternehmen eine langfristig denkende Familie steht und ein Management, das die Fähigkeiten und die Zeit zur Umsetzung

Das Eröffnungsdatum hatten Martin Wäg und Thomas Böck bereits zwei Jahre vorher festgelegt: Es sollte der 20.10.2010 sein. Dass dieser Termin gehalten werden konnte, war keine Selbstverständlichkeit. Bei Kastner & Öhler in Graz blieb kaum ein Stein a

[6263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 26,27,28

Business

Takko: Fit für die City

Der Filialist positioniert sich neu und will auch in Innenstädten wachsen

Filialen umgebaut, Sortiment verändert, Marke neu positioniert und nicht zuletzt der Einstieg eines neuen Mehrheitsgesellschafters. 2010 war für Takko ein arbeits- und ereignisreiches Jahr. In den Fokus des öffentlichen Interesses rückte das Filia

[8936 Zeichen] Tooltip
FLÄCHENLEISTUNG STEIGT WIEDER Zahl der Filialen und Umsatz in Mill. Euro der Takko Holding von 2001/02 bis 2009/10 (30.4.)
€ 5,75

 
weiter