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    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 38

    Business Logistik

    Großbritannien: John Lewis gibt Gas

    Die Hälfte aller Online-Bestellungen läuft bei der Department Store-Kette bereits über Click&Collect

    Die britische Department Store-Kette John Lewis mit ihrer 153-jährigen Geschichte hat früh die Omnichannel-Strategie verfolgt und mit der konsequenten Verknüpfung von Stores und E-Commerce Maßstäbe in der Branche gesetzt. Dass sich dieser kanalüberg

    [3553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 28,29

    Business

    Master Shopper im Visier

    Der britische Omnichannel-Pionier John Lewis investiert weiter in die Modernisierung von Lagerabwicklung und IT-Technologie

    [6959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 39

    Business

    Sainsbury’s: Online-Expansion mit Mode

    Die Supermarktkette peilt bis 2020 rund 1 Mrd. Pfund Umsatz mit Bekleidung an

    Die britische Supermarktkette Sainsbury’s setzt ihre Non-Food-Offensive mit dem Launch einer Website für ihre Bekleidungsmarke Tu Clothing fort. Nachdem das Unternehmen vor einem Jahr ein Online-Pilotprojekt mit 3,8 Millionen Kunden in den Midlands g

    [2544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 38

    Business

    Rolle rückwärts bei Click & Collect

    Heftige Debatte: John Lewis verlangt für Aufträge unter 30 Pfund jetzt Gebühren

    [3615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 028 bis 029

    Business

    Warenhäuser im Ausland 4

    Die schöne neue Welt der Luxus-Kaufhäuser

    Britische Department Stores sind stolz auf ihre Tradition. Dennoch geben gerade sie beim digitalen Wandel den Takt vor. Für ganz Europa.

    [8490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 28,29

    Business

    Warenhäuser im Ausland 4

    Die schöne neue Welt der Luxus-Kaufhäuser

    Britische Department Stores sind stolz auf ihre Tradition. Dennoch geben gerade sie beim digitalen Wandel den Takt vor. Für ganz Europa.

    [8486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 034 bis 035

    Business

    John Lewis: 150 Jahre alt und Internet-Pionier

    Großbritanniens beliebtester Einzelhändler setzt konsequent auf die Verknüpfung von Stores und E-Commerce

    Es ist eine der größten Erfolgsgeschichten in der britischen High Street. Die John Lewis Partnership plc, London, die neben 41 John Lewis-Stores auch 313 Waitrose-Supermärkte betreibt und mit einem Gruppenumsatz von 10,2 Mrd. Pfund (12,4 Mrd. Euro) zu de

    [8544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 34,35

    Business

    John Lewis: 150 Jahre alt und Internet-Pionier

    Großbritanniens beliebtester Einzelhändler setzt konsequent auf die Verknüpfung von Stores und E-Commerce

    Es ist eine der größten Erfolgsgeschichten in der britischen High Street. Die John Lewis Partnership plc, London, die neben 41 John Lewis-Stores auch 313 Waitrose-Supermärkte betreibt und mit einem Gruppenumsatz von 10,2 Mrd. Pfund (12,4 Mrd. Euro) z

    [8543 Zeichen] € 5,75