Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 25,26

    Journal

    „Das Internet stärkt uns“

    dm-Geschäftsführer Christoph Werner zur Online-Expansion des Drogeriehändlers und zu seiner Abneigung gegenüber digitalen Inseln.

    Herr Werner, wir wundern uns über dm. Wieso das denn? Sie waren ja anfangs sehr zurückhaltend mit dem Online-Geschäft. Inzwischen sind Sie sogar in China auf Alibabas Internetplattform T-Mall Global. Woher der Sinneswandel? Wenn wir etwas ma

    [10557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 23

    Journal

    Schwieriges Erbe

    Nur ein Fünftel der Schlecker-Frauen hat bislang einen neuen Job gefunden. Nun wagen einige von ihnen die Flucht nach vorn. In Eigenregie oder als Genossenschaft wollen sie geschlossene Märkte weiterbetreiben. Doch die Hürden dafür sind hoch – und di

    Noch vor wenigen Tagen war Doreen Krieg eine von vielen im Heer jener, die das Ende von Schlecker den Job gekostet hat. Doch aus der anonymen Nummer in der Statistik der Bundesagentur für Arbeit, in der noch immer 15200 Ex-Mitarbeiter des einstigen D

    [5959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 023

    Journal

    Schwieriges Erbe

    Nur ein Fünftel der Schlecker-Frauen hat bislang einen neuen Job gefunden. Nun wagen einige von ihnen die Flucht nach vorn. In Eigenregie oder als Genossenschaft wollen sie geschlossene Märkte weiterbetreiben. Doch die Hürden dafür sind hoch – und di

    Noch vor wenigen Tagen war Doreen Krieg eine von vielen im Heer jener, die das Ende von Schlecker den Job gekostet hat. Doch aus der anonymen Nummer in der Statistik der Bundesagentur für Arbeit, in der noch immer 15200 Ex-Mitarbeiter des einstigen Droge

    [5959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2011 Seite 036

    Journal

    Alles neu in Allmendingen

    Lars Schlecker präsentiert in der schwäbischen Provinz das Zukunftskonzept des Drogerieimperiums. Während er gekonnt mit den Medien spielt, stellt der Junior klar: Er will die Ansätze der Konkurrenz nicht kopieren, sondern Profil zeigen. J. Mende und

    Lars Schlecker wirkt, als hätte er nie etwas anderes getan. Noch vor einigen Monaten agierte der Spross des Drogerieimperiums weitgehend unbemerkt von den Medien, jetzt geht er ebenso souverän mit ihnen um. Offen und bis ins Detail beantwortet er jede Fr

    [7382 Zeichen] € 5,75