Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 038

    Journal Fachthema Babynahrung

    Handel will Eltern überzeugen

    Im Babykost-Markt stehen die Vertriebskonzepte im harten Wettbewerb um die Gunst der Familien. Mit zielgruppenorientierter Kundeninformation will der Handel die lukrative Käuferschicht binden.

    Die Drogeriemärkte zählten auch im vergangenen Jahr zu den unangefochtenen Gewinnern im Markt für Babynahrung. Mehr als die Hälfte des Umsatzes mit Babynahrung entfiel auf diese Vertriebsschiene. Im Vergleich zum Vorjahr konnten die Drogerie-Platzhirsche

    [5012 Zeichen] Tooltip
    AKTIONSPREIS-BAROMETER - Babynahrung - Die meistbeworbene Babynahrung im Ranking
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 044

    Journal Fachthema Babynahrung

    Interview

    "Kompetenz stärken"

    Lebensmittel Zeitung: Der deutsche Markt mit Babynahrung steht für gerade einmal 600 Mio. Euro Jahresumsatz. Dem steht ein hoher Aufwand für die Regalpflege gegenüber. Rechnet sich der Aufwand überhaupt? Thomas Doradzillo: Für Rossmann hat die Kategorie

    [2156 Zeichen] € 5,75