Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 33

Technologie & Logistik

dm hilft Lieferanten mit Daten

Händler erweitert Partner-Portal – Omnichannel-Informationen sollen Performance verbessern – Self-Service für Retail Media

dm baut sein Partner-Portal im Internet zur zentralen Kooperations-Plattform mit seinen Lieferanten aus. Neben immer granulareren Daten aus dem stationären und dem Omnichannel-Geschäft bietet das Portal bald auch eine zielgenaue Self-Service-Buchung von Retail-Media-Werbeplätzen.

[4957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 38

Technologie & Logistik

dm will Express-Lieferung weiter ausbauen

Sechs Märkte beliefern Kunden in sechs deutschen Städten – Auslieferung per Lastenrad oder E-Fahrzeug – Pickshare als Dienstleister – Tests im ländlichen Raum möglich

Knapp zwei Jahre nach dem Start baut dm-Drogeriemarkt seinen Express-Lieferservice immer weiter aus. Mittlerweile können sich Kunden in sechs deutschen Städten ihre Bestellungen taggleich nach Hause liefern lassen. Weitere Städte und Konzepte für den ländlichen Raum sollen folgen.

[3540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 33

Technologie & Logistik

dm baut Plattform für Lieferanten aus

Partnerportal zeigt Performance der Produkte und viele weitere Informationen – Ergänzung durch Retail-Media-Buchungen in Arbeit

dm will sein Partnerportal mittelfristig zum zentralen Kommunikationskanal mit Lieferanten ausbauen. Bereits heute nutzen rund 900 Hersteller die Plattform, über die dm tiefe Einblicke in die Performance der Waren gibt.

[4936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 33

Technologie & Logistik

dm rüstet jede dritte Filiale mit Abholstation aus

Händler plant 700 Paketautomaten bis Mitte 2023 – Abholung nur während der Öffnungszeiten – Mehr Click&Collect-Käufe erwartet

dm erhöht die Zahl der Abholstationen in seinem Filialnetz deutlich. Dort können Kunden ihre online bestellte Ware einsammeln. Schon in einem Jahr soll jeder dritte Standort über eine solche Station verfügen.

[2179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 42

Technologie & Logistik

dm stattet Filialen mit Abholstationen aus

Omnichannel-Ansatz wird gestärkt – 200 SB-Anlagen im ersten Schritt – Vollautomatische Bedienung über QR-Code aus der App

dm macht es für Kunden einfacher und schneller, online bestellte Waren in der Filiale abzuholen. Der Drogeriehändler wird in über 200 seiner Läden sogenannte Abholstationen aufbauen.

[3363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 38

Technologie & Logistik

dm zahlt Bargeld ohne Mindesteinkauf aus

Drogeriemarktbetreiber macht Cashback-Service attraktiver – Handelskasse wird immer öfter zum Bankomaten

Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm prescht vor und bietet jetzt die kostenfreie Bargeldabhebung ab dem ersten Produkt an. Bisher war dieser Cashback genannte Service immer an einen bestimmten Mindesteinkaufswert gebunden.

[2384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 29

IT & Logistik

dm personalisiert Kunden-Ansprache

Individualisierte Angebote per dm-App und Payback – Stationäre und Online-Daten verheiratet – Tests verschiedener Marketing-Taktiken

Karlsruhe. dm arbeitet mit Hochdruck an einer Personalisierung der Kunden-Ansprache. Mittel dazu sind die neue App „Mein-dm“ und ein kreativerer Umgang mit dem Bonussystem Payback. Als Basis dienen stationär und online gewonnene Kundendaten, die dm mit Künstlicher Intelligenz und hochentwickelten Algorithmen kombiniert und auswertet.

[5755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 37

IT und Logistik

dm packt integriertes Online-Paket

Multi-Channel-Strategie erfordert Anbindung vieler IT-Systeme – Neue Stammdatenverwaltung – Software von Hybris

Karlsruhe. Der taufrische dm-Online-Shop arbeitet voll eingebunden in die Software-Landschaft des Handelsunternehmens. So kann der Drogeriemarkt-Primus seinen Kunden sofort Vertriebskanal-übergreifende Services anbieten. Nicht alle Funktionen sind vom Start weg verfügbar: So fehlt der optimierte mobile Zugriff per Smartphone.

[3114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 037

IT und Logistik

Bei dm läuft der Countdown fürs Netz

Eigene Software für den Web-Shop – Transoflex und ACL mit Fulfillment beauftragt – Zentrales E-Commerce-Lager in Alzenau

Karlsruhe. Eine Bietergemeinschaft der beiden Dienstleister ACL Advanced Commerce Labs und Transoflex übernimmt die Lagerlogistik für den kommenden Online-Shop von dm. Das nationale E-Fulfillment-Center des Drogeriemarktbetreibers befindet sich in Alzenau. Die Software des Web-Shops entwickelt dm dagegen lieber selber.

[4707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 37

IT und Logistik

Bei dm läuft der Countdown fürs Netz

Eigene Software für den Web-Shop – Transoflex und ACL mit Fulfillment beauftragt – Zentrales E-Commerce-Lager in Alzenau

Karlsruhe. Eine Bietergemeinschaft der beiden Dienstleister ACL Advanced Commerce Labs und Transoflex übernimmt die Lagerlogistik für den kommenden Online-Shop von dm. Das nationale E-Fulfillment-Center des Drogeriemarktbetreibers befindet sich in Alzenau. Die Software des Web-Shops entwickelt dm dagegen lieber selber.

[4706 Zeichen] € 5,75

 
weiter