Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 9 vom 29.02.2024 Seite 8

Diese Woche Marktdaten

Rückblick: Das kaufen Konsumenten online ein

Gut 82% der Bevölkerung im Alter von 16 bis 74 Jahren haben schon einmal online eingekauft. Was genau im Internet gekauft wird und wie viel Prozent auf die einzelnen Produkt-Segmente entfällt, hat das Statistische Bundesamt (Destatis) erhoben. Ein Er

[1137 Zeichen] Tooltip
Kleidung und Sportartikel werden am häufigsten online gekauft - Anteil der 16- bis 74-Jährigen, die in den letzten drei Monaten im Internet bestellten
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

Modekäufe werden hinten angestellt

TW-Data exklusiv: Bonial-Studie zeigt weniger Mode-Shopper, aber höhere Bons

Bei der Mehrheit der Verbraucherinnen und Verbraucher stand der Bekleidungskauf in den vergangenen zwei Wochen nicht im Fokus. Das zeigen die Ergebnisse der neuesten Bonial-Studie, die regelmäßig und exklusiv für TW-Data durchgeführt wird. Rund 1600

[1386 Zeichen] Tooltip
NUR EIN DRITTEL MODE-SHOPPER - Antwort auf die Frage, ob in den vergangenen zwei Wochen - stationär oder online - Bekleidung gekauft wurde/ Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2021 Seite 210,211,212

75 Jahre TextilWirtschaft

„Wer schläft, wird nicht vom Mega-Trend profitieren“

Industrie 4.0, neue Technologien, zukunftsfähige Geschäftsmodelle – beim Thema Digitale Transfor- mation ist Prof. Gerald Lembke eine Kapazität. Was gibt er kleinen und mittelständischen Unternehmern mit auf den Weg?

[7175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 5

Diese Woche

Rekord am Singles‘ Day

1 Mrd. Dollar Umsatz in 68 Sekunden

Der chinesische Singles' Day ist bei Alibaba Zahltag. 268,4 Mrd. Renminbi und damit über 38 Mrd. US-Dollar (35 Mrd. Euro) beträgt das Bruttowarenvolumen, das der chinesische E-Commerce-Konzern am Tag der Alleinstehenden, dem 11. November, erzielt hat

[1688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 6

Diese Woche

E-Commerce boomt

+14,2%

Die E-Commerce-Umsätze in Deutschland haben im ersten Quartal die Erwartungen des Branchenverbands bevh übertroffen. Wie der Verband mitteilt, sind die Erlöse im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 11,2% auf 16,24 Mrd. Euro gestiegen. Damit lag die St

[628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 18

Diese Woche Marktdaten

bevh: Bekleidungsumsatz wächst weniger als der gesamte Markt

Mehr als jeder achte Euro im deutschen Einzelhandel wurde im vergangenen Jahr über den E-Commerce erzielt. Das hat der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (bevh) in seiner jährlichen E-Commerce Verbraucherstudie ermittelt. Demnach ist der Brut

[1171 Zeichen] Tooltip
E-Commerce: Wachstumstempo verlangsamt sich
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 6

Diese Woche

BEVH: Online wächst stärker

+11%

erwartet der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland (bevh) für 2018. Anfang des Jahres waren noch 9,3% vorausgesagt worden. Gründe für die verbesserte Einschätzung seien die Umsatzsteigerungen in den ersten drei Quartalen und die Zahl

[637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 6

Diese Woche

P&C West wächst im Osten

Gesamtumsatz steigt um 0,7% auf 2,14 Mrd. Euro – 2018 startet weiterer Online-Shop

P&C Düsseldorf hat 2016 Rückgänge auf dem deutschen Markt verzeichnet, während in Osteuropa ein „gutes Wachstum“ erzielt wurde. Insgesamt seien im vergangenen Geschäftsjahr „solide Ergebnisse“ erwirtschaftet worden. Konkret bedeutet das: Das Unte

[2268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 33

Business

Einkaufstourismus schwächt Schweizer Handel

Die Schweizer Verbraucher haben auch in diesem Jahr verstärkt in den Nachbarländern eingekauft, obwohl der Franken nicht mehr ganz so stark ist wie 2015. Das belegt eine aktuelle Untersuchung des Forschungszentrums für Handelsmanagement der Universit

[1220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 7

Diese Woche

Online-Modespezialisten: Zalando einsame Spitze

EHI Retail Institute veröffentlicht Ranking

Zalando und dann lange nichts: Der Berliner Versender ist der umsatzstärkste, ausschließlich auf Mode spezialisierte E-Commerce-Händler Deutschlands. Die Studie „E-Commerce-Markt Deutschland“ des Kölner EHI Retail Institutes weist für Zalando für 201

[1549 Zeichen] Tooltip
Zalando weit in Führung - Ranking der größten reinen Online-Modeanbieter
€ 5,75

 
weiter