Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 032

    Marketing

    Sättigungstendenzen bei neuen Medien

    Kids-VA 2012: Nachwuchs erhält mehr Taschengeld – Ausgaben fließen in Süßes, Zeitschriften sowie Essen und Getränke unterwegs

    Berlin. Kinder nutzen viele Medien parallel. Allerdings stagnieren die Werte beim Computerzugang und der Internetnutzung auf hohem Niveau. In puncto Ernährung zählt der Mix aus Süßem und Herzhaftem, so ein Ergebnis der Kids-VA des Egmont-Ehapa-Verlages.

    [4217 Zeichen] Tooltip
    Große Akzeptanz für Reklame - Wie findest Du Werbung, wenn Du sie ... siehst/hörst? - Sehr gut/gut – Angaben in Prozent

    Einkäufe immer häufiger im Netz getätigt - Onlinekäufe der Eltern für ihre Kinder – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 32

    Marketing

    Sättigungstendenzen bei neuen Medien

    Kids-VA 2012: Nachwuchs erhält mehr Taschengeld – Ausgaben fließen in Süßes, Zeitschriften sowie Essen und Getränke unterwegs

    Berlin. Kinder nutzen viele Medien parallel. Allerdings stagnieren die Werte beim Computerzugang und der Internetnutzung auf hohem Niveau. In puncto Ernährung zählt der Mix aus Süßem und Herzhaftem, so ein Ergebnis der Kids-VA des Egmont-Ehapa-Verlages.

    [4217 Zeichen] Tooltip
    Große Akzeptanz für Reklame - Wie findest Du Werbung, wenn Du sie ... siehst/hörst? - Sehr gut/gut – Angaben in Prozent Einkäufe immer häufiger im Netz getätigt - Onlinekäufe der Eltern für ihre Kinder – Angaben in Prozent
    € 5,75