Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S052

Messen

Wertvolle Erfahrungen im Onlinevertrieb

Auch bei digitalen Spielen ist der Onlinevertrieb im Kommen. Er bietet den Anbietern gänzlich neue Geschäftsmodelle.

[2024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 058

Service Messe Frankfurt Tendence

Terrex geht jetzt mit Shop online

Fachhändler können Geschenkartikel-Bedarf via Internet decken

Frankfurt, 31. August. Mitte September ist es soweit: Terrex geht online. Motto des Spezialisten in Sachen Wohnaccessoires, Geschenkartikel und Seidenblumen: "Sie klicken, wir schicken." Als "erster der Branche" rühmt sich die Terrex Handels-AG nun auch

[1606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S006

Analysen

Verbraucher haben einfach Null-Bock aufs Shopping

Konsumverweigerung? Kein Bock auf Einkaufen? Kröten zusammenhalten? Wie auch immer: Auf jeden Fall ist der Konsumklimaindikator der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) im Juli erneut gefallen - zum vierten Mal in Folge.

[2694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 044

Journal E-Business

Jeder ein kleiner Handelsstar

Die Zahl der Händler, die den Ebay-Marktplatz nutzen, wächst. Wie sie noch besser kaufen und verkaufen, können sie in der Ebay-Universität lernen. Von Dirk Dietz

[10259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 039

Journal E-Business

Die Kundschaft ist zugeknöpft

Personalisierung galt lange Zeit als Schlüssel zum Erfolg im E-Business - wenigstens in der Theorie. Die Praxis sieht anders aus: Die meisten der erfolgreichen E-Shops in Deutschland kommen prächtig ohne sie zurecht. Von Dirk Dietz

[11972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 042

Service Informationstechnologie/Logistik

Kein Wundermittel für steigende Umsätze

IBM-Studie: Mittelständische Firmenchefs korrigieren ihre Einstellung zum E-Business und achten vermehrt auf Profitabilität

Frankfurt, 15. August. Die Luft aus dem E-Business scheint raus zu sein, wenigstens hat das Netzgeschäft seinen Nimbus als Wundermittel der Umsatzsteigerung verloren. Stattdessen steht nunmehr die Profitabilität des E-Business im Vordergrund, das sich sch

[4357 Zeichen] Tooltip
Handel nutzt E-Business am stärksten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 046

Journal E-Commerce

Schnäppchenjagd im Internet

Das Auktionshaus Ebay verdient inzwischen kräftig mit Shops und Festpreis-Angeboten. Dass der elektronische Handel die traditionelle Geschäftswelt ersetzen wird, gilt inzwischen als überholter Glaubensatz vergangener Tage. Im Falle des Online-Marktplatzes Ebay könnte sich das als vorschnell erweisen. Bis zum Jahr 2005 will Ebay sein Handelsvolumen auf rund 35 Milliarden Dollar verdreifachen - dem Umsatz von K-Mart. Von Dirk Dietz

[9321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 063

Service Informationstechnologie/Logistik

Nur geringe Verkehrszuwächse durch E-Commerce

Bundesverkehrsministerium: Internet-Handel steigert die Anforderungen an die Logistik

Bonn, 24. Januar. Die Sorge vieler Verkehrspolitiker, der Zustellverkehr von Paketen und Paketsendungen als Folge des wachsenden Internethandels würde besonders die Städte an den Rand des Verkehrskollaps bringen, scheint unbegründet. Eine Studie des Bunde

[3799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 017

Journal E-Business

Der Postmann klingelt nicht mehr

Pickpoints, Packstationen, Automaten, Postfilialen - beim logistischen Lückenschluss der so genannten letzten Meile im Versand-und Online-Handel herrscht kein Mangel an Ideen und Anbietern. Allen Konzepten gemeinsam ist allerdings, dass sie den gewöhnlichen Kunden in die Pflicht nehmen: Er soll selbst an der nächstgelegenen Tankstelle sein Päckchen einsammeln. von Dirk Dietz

[13230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 023

Service Informationstechnologie/Logistik

Online-Einkäufer sind eine treue Kundschaft

Post-Studie: Empfehlungen von Freunden sind die beste Werbung für Internet-Händler

Bonn, 20. Dezember. Der Einkauf im Internet nimmt an Popularität zu, allen Unkenrufen um die New Economy zum Trotz. Laut einer Studie der Deutschen Post AG verfügen acht von zehn im Umgang mit dem Internet geübte Nutzer über Erfahrungen im Online-Shopping

[3709 Zeichen] Tooltip
Aktuelle Kundenbindung
€ 5,75

 
zurück weiter