Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 042

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Kein Wundermittel für steigende Umsätze

    IBM-Studie: Mittelständische Firmenchefs korrigieren ihre Einstellung zum E-Business und achten vermehrt auf Profitabilität

    Frankfurt, 15. August. Die Luft aus dem E-Business scheint raus zu sein, wenigstens hat das Netzgeschäft seinen Nimbus als Wundermittel der Umsatzsteigerung verloren. Stattdessen steht nunmehr die Profitabilität des E-Business im Vordergrund, das sich sch

    [4357 Zeichen] Tooltip
    Handel nutzt E-Business am stärksten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 063

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Nur geringe Verkehrszuwächse durch E-Commerce

    Bundesverkehrsministerium: Internet-Handel steigert die Anforderungen an die Logistik

    Bonn, 24. Januar. Die Sorge vieler Verkehrspolitiker, der Zustellverkehr von Paketen und Paketsendungen als Folge des wachsenden Internethandels würde besonders die Städte an den Rand des Verkehrskollaps bringen, scheint unbegründet. Eine Studie des Bunde

    [3799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 023

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Online-Einkäufer sind eine treue Kundschaft

    Post-Studie: Empfehlungen von Freunden sind die beste Werbung für Internet-Händler

    Bonn, 20. Dezember. Der Einkauf im Internet nimmt an Popularität zu, allen Unkenrufen um die New Economy zum Trotz. Laut einer Studie der Deutschen Post AG verfügen acht von zehn im Umgang mit dem Internet geübte Nutzer über Erfahrungen im Online-Shopping

    [3709 Zeichen] Tooltip
    Aktuelle Kundenbindung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 057

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Eine teure Kette der Bequemlichkeit

    Das Problem der letzten Meile im Online-Handel ist nicht gelöst - Jetzt sollen die Paketempfänger es lösen / Von Dirk Dietz

    Frankfurt, 10. Mai. Eine Lieferung der im Internet bestellten Waren nach Wunsch der Kunden wäre die zweifellos die beste aller Lösungen. Leider ist sie sehr teuer. Nach neueren Lieferkonzepten sollen sich die Kunden auf den Weg machen und die letzte Meile

    [7820 Zeichen] € 5,75