Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 58

    Nonfood

    Online-Handel ist der klare Gewinner in der Krise

    GfK Consumer Panel bestätigt fundamentalen Wandel im Nonfood-Markt – Laut IFH-Studie sind Kunden mit Einkaufsprozess im Netz zufrieden

    Frankfurt. Sie sind von Ausgangssperren und -einschränkungen genervt, nutzen neue Angebote des Einzelhandels wie Click & Collect eher selten und erledigen Einkäufe vermehrt online – was sich vielfach abzeichnete, belegen nun die neuesten Zahlen des GfK Consumer Panel Nonfood und eine Studie des IFH in Köln zur Stimmungslage. Sie zeigen vor allem: Die Corona-Krise setzt dem stationären Handel mächtig zu.

    [4874 Zeichen] Tooltip
    Amazon als größter Profiteur
    € 5,75

    LZ NONFOOD trends 1 vom 19.01.2018 Seite 10,11,12,14

    Titel

    Schnäppchenjagd im Discountparadies

    Kettenreaktion Sie heißen TK Maxx, Action, Zeeman oder Kik – Nonfood-Filialisten breiten sich in Deutschland in schwindelerregendem Tempo aus. Und ein Ende ist nicht absehbar.

    [12946 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 1 vom 19.01.2018 Seite 26,27

    Handel

    Teure Lektionen für die Zukunft

    Nur Online Lidl mischt als einziger Discounter ganz vorn im Nonfood-Onlinehandel mit. Zwar verdienen die Neckarsulmer damit angeblich kein Geld – aber sie investieren in ein riesiges Lernfeld über die Zukunft des Handels.

    [7149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 054

    Branchen-Forum

    Bangemachen gilt nicht

    Stärken im Wettbewerb mit dem Online-Handel nutzen: Fast 200 Teilnehmer beim 5. Nonfood-Kongress der LZ in Berlin

    Berlin. Keine Angst vor dem Online-Handel: Der 5. Nonfood-Kongress der Lebensmittel Zeitung in Berlin machte den Teilnehmern Mut, sich mit Fantasie und Engagement den Herausforderungen des digitalen Handels zu stellen.

    [4513 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 54

    Branchen-Forum

    Bangemachen gilt nicht

    Stärken im Wettbewerb mit dem Online-Handel nutzen: Fast 200 Teilnehmer beim 5. Nonfood-Kongress der LZ in Berlin

    Berlin. Keine Angst vor dem Online-Handel: Der 5. Nonfood-Kongress der Lebensmittel Zeitung in Berlin machte den Teilnehmern Mut, sich mit Fantasie und Engagement den Herausforderungen des digitalen Handels zu stellen.

    [4513 Zeichen] € 5,75