Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 7

    Agenda

    Nach netID legt auch Verimi los

    Identitätsplattform startet mit Deutscher Bank und Bundesdruckerei / Video-Ident-Verfahren soll Daten schützen

    Jetzt ist auch Verimi startklar: Kurz nachdem die Login-Allianz von RTL, Pro Sieben Sat 1 und United Internet Mitte März unter dem Namen netID Marktreife vermeldet hat, geht das Bündnis rund um Allianz, Axel Springer und Bundesdruckerei live. CEO Don

    [2425 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 1

    Seite 1

    Datenallianzen bereiten sich auf Markteintritt vor

    Sie stehen in den Startlöchern: Im Gespräch mit HORIZONT kündigen sowohl Verimi als auch die Log-in-Allianz von United Internet, Pro Sieben Sat 1 und der Mediengruppe RTL Deutschland den baldigen Marktstart an. Während Donata Hopfen ihrem Bündnis aus

    [591 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Eine für alle

    Datenallianzen brauchen eine gemeinsame Spur

    Sagen wir es mal so: Das, was die großen deutschen Datenbündnisse Verimi und Log-in-Allianz gerade aus dem Boden stampfen, ist beeindruckend und über jeden Zweifel erhaben. Sich dann, wenn dank der E-Privacy-Verordnung ständig Opt-in-Fenster aufplopp

    [1314 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 12

    Hintergrund

    E-Privacy- Romanzen

    Datenallianzen: Die beiden großen Bündnisse stehen kurz vor dem Markteintritt – und signalisieren Gesprächsbereitschaft

    Die größten Liebesgeschichten der digitalen Wirtschaft werden in diesem Jahr, daran besteht kein Zweifel, die beiden großen Datenallianzen erzählen. Warum? Die jeweiligen Partner finden sich trotz individueller Unterschiede ziemlich gut, sie bauen au

    [6575 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2018

    Forecast: HORIZONT-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

    THESE 1: Erlebnis toppt Werbung Natürlich zählt weiter die große Idee, die große Geschichte. Das steht außer Frage. Nur wird es 2018 im Marketing nicht mehr nur an die nächste Kampagne oder den preisverdächtigen TV-Spot gehen. Vielmehr rücken die

    [17791 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2017

    Forecast: Horizont-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

    These 1: Große Sehnsucht nach Emotionen Artificial Intelligence (AI), Programmatic Creativity, Virtual Reality, Big Data, Content Marketing – über all diese Trends wurde in den vergangenen Monaten viel diskutiert. Einige prognostizieren gar, dass

    [18958 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 12

    Hintergrund

    Kampf um die Macht

    Google: In Europa muss der Konzern sein Geschäftsmodell immer häufiger juristisch verteidigen / Kartellamt arbeitet an neuer Definition und Marktabgrenzung

    Die Beziehung zwischen der Europäischen Kommission und dem Internetkonzern Google ist vom Konjunktiv geprägt. Würde die EU, wie offenbar geplant, Google nun auch im Onlinewerbegeschäft unfairen Wettbewerb anlasten, wäre es bereits das dritte Mal, das

    [10915 Zeichen] € 5,75