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    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2018

    Forecast: HORIZONT-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

    THESE 1: Erlebnis toppt Werbung Natürlich zählt weiter die große Idee, die große Geschichte. Das steht außer Frage. Nur wird es 2018 im Marketing nicht mehr nur an die nächste Kampagne oder den preisverdächtigen TV-Spot gehen. Vielmehr rücken die

    [17791 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2017

    Forecast: Horizont-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

    These 1: Große Sehnsucht nach Emotionen Artificial Intelligence (AI), Programmatic Creativity, Virtual Reality, Big Data, Content Marketing – über all diese Trends wurde in den vergangenen Monaten viel diskutiert. Einige prognostizieren gar, dass

    [18958 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 1

    Seite 1

    Luxushandel

    Condé Nast greift mit Style.com im E-Commerce-Markt an. In Deutschland sorgen Print und Content Marketing für stabile Renditen

    Erst vor einer Woche schimpfte Boris Schramm, einflussreicher Group-M-Manager und für kluge Analysen bekannt, in Horizont über die Transformationsstrategien der deutschen Medienhäuser (Ausgabe 21/2016). Der Abgesang auf Print sei fatal, der Großteil

    [3600 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Alles wird digital? Das ist zu einfach gedacht!“

    Condé Nast: Herausgeber und Geschäftsführer Moritz von Laffert über falschen Zeitgeist, die Kraft von Print und die neue Welt des E-Commerce

    Das Mediengeschäft ist hart geworden, sagen die einen – „fast wie ein zweiter Frühling“, sagt Moritz von Laffert. Der 48-Jährige sitzt seit Oktober 2009 auf dem Chefsessel von Condé Nast Deutschland. Seitdem führt er den Verlag, in dem eine etablierte „Vogue“ neben dem jungen wilden „Wired“ erscheint, mit ruhiger Hand und umtriebigem Geist durch die analoge und digitale Luxuswelt.

    [10360 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 46

    Report Zielgruppe Frauen

    „Wir wollen glückliche User“

    Elfi Langefeld, Managing Director Burda Style, stärkt das Potenzial der Marken im E-Commerce und kündigt Investitionen in Print an

    Was heute in „Instyle“ erscheint, ist morgen ausverkauft: Der Satz, den Vertreter von Burdas Style Group gerne zitieren, könnte künftig auch im stationären Handel häufiger fallen. Denn geht es nach Managing Director Elfi Langefeld, sollen „Elle“, „Instyle“ und Co nicht mehr nur am Kiosk auf Käuferinnen warten, sondern ihren Leserinnen auch in die Fußgängerzone und nach Hause folgen.

    [8977 Zeichen] € 5,75