Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 37

IT & Logistik

Media-Markt-Saturn baut neue IT

Elektronikhändler modernisiert und zentralisiert Systeme – Neuer Webshop, neue Datenplattform und SAP-Einführung – Länder-Rollout

Ingolstadt. Media-Markt-Saturn baut sich eine von Grund auf neue IT-Landschaft. Damit will das Unternehmen die technische Basis für Omnichannel, avancierte Datenanalysen, dynamische Preisfindung und eine effiziente Lieferkette schaffen – und das schnell, agil und zentral für alle Länder.

[4570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2016 Seite 42

IT und Logistik

Media-Saturn nimmt Paypal-Rivalen

Ingolstadt. Die Media-Saturn-Holding hat den Online-Bezahldienst Masterpass von Mastercard in ihren Webshops Mediamarkt.de und Saturn.de eingeführt. Masterpass funktioniert wie Marktführer Paypal oder dessen deutscher Konkurrent Paydirekt: Um einen A

[530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 137

IT und Logistik

Media-Saturn setzt Paypal-Rivalen ein

Ingolstadt. Die Media-Saturn-Holding (MSH) will Masterpass, den neuen Online-Bezahldienst von Mastercard, in ihren deutschen Webshops MediaMarkt.de und Saturn.de integrieren. Das bestätigt eine Firmensprecherin auf LZ-Anfrage. Ziel ist, den Paypal-He

[1045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 037

IT und Logistik

Target zielt auf Internet-Preise

US-Kaufhaus schießt mit Billig-Offensive gegen Amazon, Walmart, Best Buy und Toys’R’Us – Showrooming soll eingedämmt werden

Minneapolis. Der US-Händler Target gibt seinen Kunden Geld zurück, wenn Konkurrenten wie Amazon, Walmart, Best Buy oder Toys ’R’ Us online günstiger sind. Mit der neuen Preispolitik rüstet sich Target gegen den Wettbewerb und die Abwanderung von Kunden ins Netz.

[4491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 37

IT und Logistik

Target zielt auf Internet-Preise

US-Kaufhaus schießt mit Billig-Offensive gegen Amazon, Walmart, Best Buy und Toys’R’Us – Showrooming soll eingedämmt werden

Minneapolis. Der US-Händler Target gibt seinen Kunden Geld zurück, wenn Konkurrenten wie Amazon, Walmart, Best Buy oder Toys ’R’ Us online günstiger sind. Mit der neuen Preispolitik rüstet sich Target gegen den Wettbewerb und die Abwanderung von Kunden ins Netz.

[4491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 37

IT und Logistik

Redcoon schafft sich Platz

Online-Händler wickelt europaweiten Versand über neues Logistikzentrum ab – Kapazität vervierfacht

Erfurt. Um das steigende Bestellvolumen zu stemmen und die Lieferfähigkeit zu erhöhen, hat Redcoon ein riesiges Zentrallager in Erfurt in Betrieb genommen.

[2163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 037

IT und Logistik

Redcoon schafft sich Platz

Online-Händler wickelt europaweiten Versand über neues Logistikzentrum ab – Kapazität vervierfacht

Erfurt. Um das steigende Bestellvolumen zu stemmen und die Lieferfähigkeit zu erhöhen, hat Redcoon ein riesiges Zentrallager in Erfurt in Betrieb genommen.

[2163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 29

IT und Logistik

Media-Saturn preist per Knopfdruck aus

Händler rüstet Media-Markt- und Saturn-Filialen mit digitalen Displays aus – Teil der Mehrkanal-Strategie – Test in Pilot-Stores

Ingolstadt. Um Preise schneller ändern zu können, will Media-Saturn alle Filialen in Deutschland und Österreich mit digitalen Displays ausstatten. Drei Pilot-Stores testen Technologien verschiedener Anbieter. Rund 30 Mio. Euro sollen für den Rollout 2013 budgetiert sein.

[4064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 029

IT und Logistik

Media-Saturn preist per Knopfdruck aus

Händler rüstet Media-Markt- und Saturn-Filialen mit digitalen Displays aus – Teil der Mehrkanal-Strategie – Test in Pilot-Stores

Ingolstadt. Um Preise schneller ändern zu können, will Media-Saturn alle Filialen in Deutschland und Österreich mit digitalen Displays ausstatten. Drei Pilot-Stores testen Technologien verschiedener Anbieter. Rund 30 Mio. Euro sollen für den Rollout 2013 budgetiert sein.

[4064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2012 Seite 034

IT und Logistik

Media Markt eröffnet Online-Shop

Ingolstadt. Media-Saturn geht den Weg zum Multi-Channel-Anbieter einen Schritt weiter. Am 16. Januar um sechs Uhr morgens soll der neue Web-Shop des Elektronik-Filialisten Media Markt (Mediamarkt.de) in Deutschland an den Start gehen. Konzernschwester Sa

[407 Zeichen] € 5,75

 
weiter