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TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 72,73

Fashion Plus Sizes Frühjahr 2018

„Mutiger, auch anspruchsvoller“

Mehr junge kurvige Frauen. Mehr Selbstbewussstein. Steigende Nachfrage – und steigende Ansprüche. Plus Size-Sortimente stoßen längst noch nicht an ihre Grenzen. Profis aus dem Handel über den Status Quo und weiteres Potenzial dieses Markts.

[3971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 99

Fashion Urbanwear Herbst 2018

DAS SAGEN DIE TREIBER

„Leuchtende Farben übernehmen die Führung“

Vanessa Spence, Design Director Womenswear bei Asos, über...

…die 80er und 90er: Diese Jahrzehnte sind noch immer ein wichtiger Einfluss für uns. Frischere, schärfere Silhouetten bringen den innovativen Dreh. …Farbe: Schon im Frühjahr werden die Farben die Führung übernehmen, die am kräftigsten leuchten.

[798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 38,39,40,41,42

Fashion So kauft Jung

Blickpunkt – so kauft jung

Asos, Zara und The Box. Multi-Brand und Mono-Label. Instagram und Innenstadt. Die Grenzen brechen auf im jungen Markt. Permanent neue Player, on- wie offline, buhlen um die Gunst der Zielgruppe. Die ist anspruchsvoll. Generation Z: jung, informiert, digital sozialisiert, stets online und vernetzt. Ein Markt im Umbruch.

[12083 Zeichen] Tooltip
BEREICHE, FÜR DIE AM MEISTEN AUSGEGEBEN WIRD - Jungs und Mädchen im Alter zwischen 16 - 17 Jahren. Angaben in Mio. Euro RICHTIG COOLE MARKEN - Welche Marken findest du bei Klamotten gerade richtig cool? (Jungs zwischen 17 - 19 Jahren) BEREICHE, FÜR DIE AM MEISTEN AUSGEGEBEN WIRD - Jungs und Mädchen im Alter zwischen 18 - 19 Jahren. Angaben in Mio. Euro RICHTIG COOLE MARKEN - Welche Marken findest du bei Klamotten gerade richtig cool? (Mädchen zwischen 17 - 19 Jahren)
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 40,41,42,43,44,45

Fashion

„Wir wagen am meisten“

Mehr Tempo, mehr Streetwear, mehr Oversize. Asos gibt seit Saisons das Trend-Tempo vor. Nick Eley ist Head of Design Men’s Clothing. Im exklusiven Gespräch mit der TW sagt er, wie es modisch weitergeht zum Frühjahr 2018.

[9042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 72,74,75,76

Fashion Streetwear Herbst 2017

Die Trend-Macher

Von Bershka bis Primark, von Asos bis Urban Outfitters, von Review bis Only: Was im jungen Markt läuft und worauf die Treiber zum Herbst setzen.

[13440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 138,139

Fashion Urbanwear Frühjahr 2017

Deko für Denim

Aufsteiger und Absteiger – das sagen die Macher von Asos, Monki, Pull&Bear.

Vanessa Spence, Womenswear Design Director bei Asos: „Wir waren überrascht, wie sehr unsere Kunden Bodys und Chokers lieben. Beide Teile waren wöchentlich ausverkauft. Unsere Farleigh Jeans, eine High Waist Mom’s Jeans, war diese Saison ein Bestse

[6710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 029

Business

Mit Johnny Depp auf Wachstumskurs

Asos will vom neuen Berliner Büro aus Deutschland neben den USA zu seinem weltweit wichtigsten Markt machen

Johnny Depp und Kate Moss sind wieder zusammen. Zumindest für ein Video von Paul McCartney. Mit Neuigkeiten wie dieser will Asos die deutschen Teens und Twens jetzt täglich, besser noch stündlich, auf die deutsche Website locken. Zum Schauen, Stöbern und

[5242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 29

Business

Mit Johnny Depp auf Wachstumskurs

Asos will vom neuen Berliner Büro aus Deutschland neben den USA zu seinem weltweit wichtigsten Markt machen

Johnny Depp und Kate Moss sind wieder zusammen. Zumindest für ein Video von Paul McCartney. Mit Neuigkeiten wie dieser will Asos die deutschen Teens und Twens jetzt täglich, besser noch stündlich, auf die deutsche Website locken. Zum Schauen, Stöbern

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TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 058 bis 061

Fashion

WIR MACHEN KEINE TRENDS, SONDERN FOLGEN IHNEN

Asos aus London gehört als Anbieter für junge urbane Mode zu den kommerziell erfolgreichsten Plattformen im Online-Segment. Durch starke Aktivitäten in sozialen Netzwerken, Blogs und einem eigenen Marketplace sucht Asos engen Kontakt zu seinen Kunden

Herr Mooney, Ihre Karriere als Designer haben Sie bei Alexander McQueen begonnen. Nach einiger Zeit bei Topman sind Sie nun seit zweieinhalb Jahren Head of Design Menswear bei Asos. Wie hat sich Ihre Arbeit seitdem verändert? John Mooney: Der kreative

[11013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 58,59,60,61

Fashion

WIR MACHEN KEINE TRENDS, SONDERN FOLGEN IHNEN

Asos aus London gehört als Anbieter für junge urbane Mode zu den kommerziell erfolgreichsten Plattformen im Online-Segment. Durch starke Aktivitäten in sozialen Netzwerken, Blogs und einem eigenen Marketplace sucht Asos engen Kontakt zu seinen Kunden

Herr Mooney, Ihre Karriere als Designer haben Sie bei Alexander McQueen begonnen. Nach einiger Zeit bei Topman sind Sie nun seit zweieinhalb Jahren Head of Design Menswear bei Asos. Wie hat sich Ihre Arbeit seitdem verändert? John Mooney: Der krea

[11013 Zeichen] € 5,75

 
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