Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 159 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 16

News Kommentar

Modehandel und Firmenhandel

Das Übernahmekarussell dreht sich im Modebusiness schneller denn je. Während die einen unter dem Eindruck der guten Konjunktur renditeträchtige Anlagemöglichkeiten sehen, nutzen die anderen die Gelegenheit, Kasse zu machen.

Deichmann greift nach Snipes. Europas größter Schuheinzelhändler verhandelt mit dem Kölner Streetwear-Filialisten über eine strategische Partnerschaft. Es ist zunächst eine überraschende Allianz, die sich da anbahnt. Aber es ist bei rechtem Licht bes

[5935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 016

News Umsätze

Zwischen Tradition und Amazon

Das Aus für Quelle kam nicht überraschend. Der größte Universalversender in Deutschland litt an einer Fülle hausgemachter Probleme. Das Ende ist auch der Beginn einer großen Marktbereinigung.

In der Hauptverwaltung von Quelle in Fürth gibt es eine altmodisch aussehende Nische, eine Art Warteraum für Besucher. Die Einrichtung sei seit den Zeiten des seligen Gründers Gustav Schickedanz nicht verändert worden, heißt es. Nach einem Blick in diese

[5788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 043

Business Handel

Web-Shop für Partrioten startet

Unter www.made-in-heimat.de geht Anfang April ein Web-Shop ans Netz, der ausschließlich im Inland hergestellte Waren anbietet. Das Sortiment wird unter anderem aus Bekleidung, Haus- und Heimtextilien bestehen. Betreiber des Shops ist Peter Reimann. Er wa

[533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 026

IT und Logistik

BITS UND BYTES

KarstadtQuelle tauft Online-Shop MyBy.de

Frankfurt, 29. März. Das von KarstadtQuelle und dem Medienkonzern Axel Springer geplante E-Commerce-Portal wird nach LZ-Informationen unter dem Namen MyBy.de ins Rennen gehen. Die Domain soll sich die Hamburger Axel Springer AG bereits gesichert haben. D

[741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 026

IT und Logistik

BITS UND BYTES

KarstadtQuelle geht mit Springer ins Netz

Frankfurt, 22. Februar. KarstadtQuelle und der Axel Springer-Verlag wollen noch in diesem Jahr eine gemeinsame E-Commerce-Plattform starten. Dazu ist die Gründung eines eigenständigen Unternehmens geplant, an dem der Handelskonzern 74,9 Prozent und das M

[602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 009

Handel

Thomas Cook rückt deutlich näher an den Marktführer Tui heran

Nach der Fusion Nummer eins in Großbritannien - Regionale Schwerpunkte ergänzen sich gut - Umsatzvolumen von 12 Mrd. Euro

Frankfurt 15. Februar. Mit der Fusion von Thomas Cook und My Travel entsteht ein neues Schwergewicht auf dem europäischen Reisemarkt. Mit einem Umsatz von rund 12 Mrd. Euro liegt Thomas Cook nur noch rund 2 Mrd. hinter Marktführer Tui zurück. In der Reis

[2524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 028

IT und Logistik

Höhere Web-Erlöse bei KarstadtQuelle

Essen, 25. Januar. Die KarstadtQuelle AG hat 2006 nach eigenen Angaben mit einer Nachfrage von 3 Mrd. Euro einen neuen Umsatzrekord im Internet erreicht. Gegenüber dem Vorjahr entspricht dies einem Zuwachs von 15,6 Prozent (2005: 12 Prozent). Damit wuchs

[1509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 018

News

FOKUS

Cool Cat kommt: Der holländische Young Fashion-Filialist Cool Cat Fashion BV, Houten, eröffnet im Herbst an der Limbecker Straße in Essen sein erstes deutsches Geschäft. Auf diesen rund 1000m² großen Pilotstore sollen zwei weitere Testläden in Deutschlan

[2060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S018

Analysen

Mehr Profit durch Mehrkanal-Handel

Multichannel, der Handel in verschiedenen Vertriebskanälen, erweist sich als erfolgreiche Strategie - wenn gewisse Regeln beachtet werden. Von Dr. Karl-Ludwig von Wendt Im Internet erwarten die Kunden günstigere Preise

[10333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 023

IT und Logistik

Web-Shops steigern Weihnachts-Umsätze kräftig

Amazon.de und Tchibo zufrieden - Douglas, Rossmann und Quelle melden zweistellige Wachstumsraten - Conrad legt 30 Prozent zu

Frankfurt, 11. Januar. Die Weihnachtssaison hat den deutschen Online-Shops Umsatzzuwächse von in vielen Fällen über 20 Prozent beschert. Der Verband BVH rechnet damit, dass die Web-Shops im Weihnachtsgeschäft Waren für 2,2Mrd. Euro und im ganzen Jahr 200

[4206 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im November
€ 5,75

 
weiter