Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 010

    Nachrichten

    STUDIE Tourismusbranche erhöht Online-Umsatz / Web-Zugriffe steigen stark / Stiefmütterliche Datenauswertung

    Vor allem die Kleinen profitieren

    MÜNCHEN / Wenn die Tourismusbranche auch diverse Problemfelder zu beklagen hat - das Internet gehört nicht dazu. Während über klassische Reisebüros und traditionellen Direktvertrieb im Jahr 2002 weniger Umsatz floss als im Vorjahr, ging es im Netz bergauf

    [3317 Zeichen] Tooltip
    Online-Anteil wird immer größer - Umsatz der Tourismus-Branche in Deutschland 1999 bis 2006 - in Milliarden Euro
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Klaus Janke Laut der aktuellen Studie "Cars Online 2002" wollen immer mehr Nutzer auf das Internet zugreifen, wenn es um den Autokauf geht. Was könnte Ihnen das Internet im Kaufprozess bieten? Andreas Winter-Buerke, Geschäftsführer Beratung, Kolle

    [2497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Klaus Janke Die Plattenfirmen bereiten den kostenpflichtigen Vertrieb von Musiktiteln über das Internet vor. Würden Sie für digitale Musikdownloads zahlen? Klaus-Peter Schulenberg, Vorstandsvorsitzender, CTS Eventim, München: Beim digitalen Musikd

    [2695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 006

    Nachrichten

    E-COMMERCE Händler zufrieden mit Weihnachtsgeschäft

    Das Christkind war gütig

    FRANKFURT / Äußerst zufrieden zeigen sich die deutschen Onlinehändler mit dem Weihnachtsgeschäft - über konkrete Umsatzzahlen schweigt man sich jedoch weitgehend aus. «Ein Plus von 50 Prozent gegenüber dem Vorjahr», meldet beispielsweise René Hingst, Spre

    [1573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Klaus Janke und Marco Saal Die Fast-Pleite von Letsbuyit.com lässt viele Branchenexperten generell an den Chancen für Co-Shopping-Anbieter zweifeln. Hat das Geschäftsmodell Zukunft? Christoph Schuh, Vorstand Marketing & Sales Tomorrow Internet, Ha

    [2810 Zeichen] € 5,75