Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 067

New Economy

M-Commerce Markt für Handy-Logos und -Klingeltöne floriert / Jugendmagazine profitieren von Werbewelle / Branche kämpft gegen schwarze Schafe

Die schnelle Mark mit dem Gimmick-Trend

Logos und Klingeltöne für Handys eröffnen den Markt für bezahlten Content im Mobilbereich.

FRANKFURT / Der Markt für Klingeltöne und Logos fürs Handy hebt ab. Nur wenige Monate brauchte der Trend, um zu einem heißen Vermarktungsthema zu werden. Genauso schnell könnte er sich auch wieder verflüchtigen - die Anbieter versuchen deshalb, die Kuh mö

[6835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 070

New Economy

REISEPORTAL Reinhold Pohl, Leiter E-Commerce Personenverkehr bei der Deutschen Bahn, über das Web-Ticket der Zukunft und die Werbewüste Bahn.de

Die Online-Lok nimmt langsam Fahrt auf

Reinhold Pohl will über die Klickmaschine Bahn.de den Fahrkartenverkauf über das Internet forcieren.

HORIZONT: Herr Pohl, Bahn.de hat im vergangenen Jahr für 40 Millionen Mark Fahrkarten verkauft, im Jahr 2004 sollen es bereits 650 Millionen Mark sein. Erwarten Sie da nicht ein kleines Wunder? Reinhold Pohl: Keineswegs. Das relaunchte Portal Bahn.de

[7682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 072

New Economy

Page-Impressions auf Rekordniveau

Frankfurt / Nach dem verhaltenen Februar wurden die meisten Online-Angebote im März aus der Baisse geklickt. Zur Online-Messung selbst verkündet die IVW Rekordergebnisse: Noch nie waren so viele Angebote von Werbeträgern bei IVW Online registriert, noch n

[2601 Zeichen] Tooltip
General-Interest-Angebote: Bild und Stern legen kräftig zu

Special-Interest-Angebote: Heise stürmt auf Platz zwei

Fachinformationen: Zugewinne im zweistelligen Bereich
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 072

New Economy

ISRAEL Zukunftsstandort für Informationstechnologie / Internetnutzung schwach entwickelt / Staat lockt Investoren mit Steuergeschenken

Vom Orangenexporteur zum IT-Vorreiter

Israel will sich nicht durch seine inneren Konflikte vom Modernisierungskurs abbringen lassen.

jerusalem / In den vergangenen zehn Jahren hat Israel einen erstaunlichen Sprung hin zu einer globalen Vorreiterrolle im Bereich der Informationstechnologien gemacht - kaum ein IT-Fachmann, der nicht von innovativen Unternehmen des krisengeschüttelten Lan

[9346 Zeichen] Tooltip
Platzhirsch Netvision - Die größten Domain-Hoster
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 054

New Economy

Mobiles Internet Mindmatics kooperiert mit Adlink und einem großen Netzwerkbetreiber / Kampagne für die Direktmarktingplattform Mr. Adgood geplant

Die Werbung hat eine bewegte Zukunft

München / Ohne Kooperationen läuft auch im mobilen Internet nichts. Der Münchner M-Commerce-Anbieter 12Snap arbeitet mit dem Mobilfunkanbieter T-Mobil zusammen. Ab April soll der Entertainment- und Shopping-Kanal von 12Snap den Nutzern von T-D1 zur Verfüg

[8320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 070

New Economy

Vermarktung Springer-Online-Tochter Interactive Media mit neuem Namen und erweitertem Geschäftsfeld / Banner-Werbung bleibt die wichtigste Säule

Content soll die Kasse klingeln lassen

Lothar Eckstein, CEO der Interactive Media, über neue Geschäftsfelder und die Expansionpläne.

HORIZONT: Sie erweitern Ihr redaktionelles Angebot. Um welche Komponenten? Lothar Eckstein: Mitte März schalten wir eine Site frei, auf der die Nutzer aus 120 Contentcontainern ihre Inhalte zusammenstellen können. Die Themenpalette reicht von Sport bi

[6929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 072

New Economy

Kalter Monat für die Online-Branche

Frankfurt / In der Sat-1-Online-Redaktion gab es im Februar Grund zur Freude: Nachdem sich der Internetauftritt des Privatsenders bereits in den Vormonaten dem Spitzentrio der General-Interest-Angebote genähert hatte, haben die Berliner mittlerweile den S

[2577 Zeichen] Tooltip
General-Interest-Angebote: Sat 1 schafft den Sprung aufs Treppchen

Special-Interest-Angebote: Onvista trotz Verlusten Spitze

Fachinformationen: Segment kämpft mit leichten Verlusten
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 073

New Economy

AUTOMARKT Internetverkauf soll Opel-Image aufpolieren / Online-Vertriebsweg soll Kosten sparen / Händler werden zu Dienstleistern

Opel präsentiert sich als Internet-Vorreiter

Das Projekt Webkauf soll Autokunden über das Netz ansprechen - ob es den Händlern passt oder nicht.

RÜSSELSHEIM / Den Kostenrechnern wird es die Tränen in die Augen treiben: Opel bewirbt ab dieser Woche mit einer millionenschweren Printkampagne Webkauf, das gerade gestartete Onlineangebot von Neuwagen. Dabei dürften über Webkauf, so schätzt Vertriebsvor

[4951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 075

New Economy

New York Times baut Vertrieb im Internet aus

Austin / Die «New York Times» wird ab Mitte des Jahres ihre Printausgabe im Original-Layout über das Internet vertreiben. Möglich wird dies durch eine Kooperation mit dem texanischen Start-up Newsstand, das den Vertrieb von Printprodukten via Internet anb

[728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 058

New Economy

STRATEGIE Software-Spezialist Brokat Technologies will mit neuer Kampagne aus dem Aktientief / Auch Name und Logo überarbeitet

Brokat trommelt für die mobile Zukunft

Brokat Technologies hofft noch in diesem Jahr auf Gewinne - ausgerechnet über das mobile Internet.

STUTTGART / Umdenken bei Brokat: Der deutsch-amerikanische Softwareanbieter will nicht mehr vornehmlich als Spezialist für Online-Banking gelten. Stattdessen soll der Markenkern über das mobile Internet definiert werden. Pünktlich zur CeBIT läuft daher di

[7427 Zeichen] € 5,75

 
weiter