Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 136 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 026 bis 027

Thema der Woche

Auf Schritt und Klick

TW Schuh-Rangliste 2010: Deichmann dominiert. Daneben gewinnt das Online-Geschäft weiter an Bedeutung.

Ob Stiletto, Schnürer oder Sandalette: Schuhe rannten 2010 deutschlandweit wie lange nicht auf den Verkaufsflächen. 11 Mrd. Euro haben die Schuhhändler im vergangenen Jahr in Deutschland umgesetzt, ein Umsatzplus von 8%. Prof. Siegfried Jacobs, Geschäfts

[5099 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖSSTEN SCHUH-FACHHÄNDLER IN DEUTSCHLAND 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 26,27

Thema der Woche

Auf Schritt und Klick

TW Schuh-Rangliste 2010: Deichmann dominiert. Daneben gewinnt das Online-Geschäft weiter an Bedeutung.

Ob Stiletto, Schnürer oder Sandalette: Schuhe rannten 2010 deutschlandweit wie lange nicht auf den Verkaufsflächen. 11 Mrd. Euro haben die Schuhhändler im vergangenen Jahr in Deutschland umgesetzt, ein Umsatzplus von 8%. Prof. Siegfried Jacobs, Gesch

[5099 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖSSTEN SCHUH-FACHHÄNDLER IN DEUTSCHLAND 2010
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 004

Thema der Woche

Krise beschleunigt den Wandel

Branche steht vor der Konsolidierung / Medienhäuser kaufen sich bei E-Commerce-Plattformen ein / Finanzinvestoren rücken ab

Die Wirtschaftskrise verschärft den Druck auf die Medienhäuser, sich dem Internetzeitalter anzupassen. Die bisherigen Geschäftsmodelle stehen auf dem Prüfstand, neue werden zugekauft. Das Adjektiv "historisch" sollte man bei der Beschreibung gegenwärtige

[10130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 004

Thema der Woche

Communities ködern Kunden

Social Commerce soll für Netzwerke zur Erlösquelle werden / Etliche Wettbewerber im Markt gelten als denkbare Partner

Der Werbemotor in den Communities stottert. Social Shopping gilt inzwischen als eine vielversprechende Ergänzung. Nun will auch StudiVZ-Boss Marcus Riecke dabei kräftig mitverdienen.

[8839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 004

Thema der Woche

Schneller Klick zahlt sich aus

E-Commerce leidet unter schlechter Usability / Erkenntnisse der Konsumpsychologie bringen im Netz Umsatz Im Weihnachtsgeschäft trennt sich im Online-Handel die Spreu vom Weizen. Wer Umsatzrekorde erzielen will, muss benutzerfreundliche Marktplätze an

Wer beim Versuch, Handys, Bücher oder Waschmaschinen im Netz zu kaufen, auf Hindernisse stößt, wechselt genervt zur Konkurrenz. Beispiel Amazon: Kunden in den USA legten die gewünschten Artikel in den Warenkorb und zahlten. Als die Ware nicht ankam, traf

[8476 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 24 vom 17.06.2006 Seite 005

Thema der Woche

Das Internet ist auf dem Vormarsch

Hotelzimmer werden immer häufiger online verkauft / Chancen, aber auch Risiken für den Hotelier / Auswahl der Vertriebspartner entscheidend

Die Buchung per Brief gibt es heute kaum noch: Gerade 2,1 Prozent aller Zimmerreservierungen flatterten den Hotels im vergangenen Jahr auf diese Weise ins Haus, das ergab eine Umfrage unter den Mitgliedern des Hotelverbands Deutschland IHA (siehe Tabelle

[8374 Zeichen] Tooltip
Vertriebskanäle der Hotels in Deutschland 2005 (2003)
€ 5,75

 
zurück