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    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 026 bis 029

    Thema der Woche

    Versender sagen Retouren den Kampf an

    Die Online-Modehändler wollen die anhaltend hohen Retourenquoten nicht weiter hinnehmen und arbeiten intensiv an Maßnahmen zur Vermeidung von Rücksendungen.

    Videos, virtuelle Models, Web-Analyse, 360-Grad-Ansichten, Zoom-Funktionen, hoch aufgelöste Produktbilder – Deutschlands Versandhändler haben in den vergangen Jahren wirklich vieles getan, um ihre hohen Retourenquoten nachhaltig zu senken. Vergeblich. Wi

    [12340 Zeichen] Tooltip
    Was nicht passt, geht in die Post - Die häufigsten Retourengründe aus Händlersicht

    Detailtreue ist gefragt - Maßnahmen zur Vermeidung von Retouren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 26,27,28,29

    Thema der Woche

    Versender sagen Retouren den Kampf an

    Die Online-Modehändler wollen die anhaltend hohen Retourenquoten nicht weiter hinnehmen und arbeiten intensiv an Maßnahmen zur Vermeidung von Rücksendungen.

    Videos, virtuelle Models, Web-Analyse, 360-Grad-Ansichten, Zoom-Funktionen, hoch aufgelöste Produktbilder – Deutschlands Versandhändler haben in den vergangen Jahren wirklich vieles getan, um ihre hohen Retourenquoten nachhaltig zu senken. Vergeblich

    [12340 Zeichen] Tooltip
    Was nicht passt, geht in die Post - Die häufigsten Retourengründe aus Händlersicht Detailtreue ist gefragt - Maßnahmen zur Vermeidung von Retouren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 020 bis 021

    Thema der Woche

    Virtual Dressing kommt in Mode

    Im Kampf gegen hohe Retourenquoten setzen Online-Shop-Betreiber immer mehr auf verkaufsfördernde Anwendungen wie die virtuelle Anprobe und die Körperausmessung via Webcam.

    Passt nicht“ und „gefällt mir nicht“ sind die meistgenannten Gründe für den Umtausch online gekaufter Bekleidungsartikel. Schließlich weiß der Kunde in der Regel erst nach Erhalt der Ware, ob sie ihm passt und steht. Deshalb investieren Betreiber von E-F

    [9287 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 20,21

    Thema der Woche

    Virtual Dressing kommt in Mode

    Im Kampf gegen hohe Retourenquoten setzen Online-Shop-Betreiber immer mehr auf verkaufsfördernde Anwendungen wie die virtuelle Anprobe und die Körperausmessung via Webcam.

    Passt nicht“ und „gefällt mir nicht“ sind die meistgenannten Gründe für den Umtausch online gekaufter Bekleidungsartikel. Schließlich weiß der Kunde in der Regel erst nach Erhalt der Ware, ob sie ihm passt und steht. Deshalb investieren Betreiber von

    [9287 Zeichen] € 5,75