Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Bankenmarkt Consors-Chef Karl Matthäus Schmidt über die Notwendigkeit von Werbung, seine Liebe zu Filialen und die Zukunft des Online-Brokers

    Der Online-Tiger aus dem Frankenland

    Der Unternehmer des Jahres 2000 will die Bankentürme in Frankfurt zum Wackeln bringen.

    HORIZONT: Herr Schmidt, Consors hat in den ersten neun Monaten dieses Jahres fast 50 Millionen in Werbung investiert, im Vorjahr waren es gerade rund 11 Millionen Mark. Woher kommt dieser Sprung? Karl Matthäus Schmidt: Das liegt einfach daran, dass di

    [11346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Prognose Werbeklima der «Wirtschaftswoche»: Werbeleiter und Agenturleiter prognostizieren Wachstumsrate von 5 Prozent für 2001

    Web vertreibt Wolken beim Werbeklima

    Das Internet ist der Werbewachstumsmotor - auch wenn viele Werbung im Web für zu teuer halten.

    Frankfurt / Die Investitionen in klassische Werbung werden im kommenden Jahr um 5 Prozent steigen - darüber sind sich die 150 Werbeleiter und 30 Agenturleiter einig, die im Rahmen der Werbeklima-Studie der «Wirtschaftswoche» Prognosen zur Entwicklung des

    [7700 Zeichen] Tooltip
    Agenturleiter werden vorsichtiger - Prognostizierte Werbeinvestitonen

    Nicht-klassische Werbung legt zu - Investitionsverhalten im Kommunikationsmix 2001

    E-Commerce boomt - Nutzung von E-Commerce
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Bankenmarkt Multikanalbank geht ohne Blessuren aus geplatzter Fusion mit Dresdner Bank hervor/Kommunikation soll wettbewerbsfähig bleiben

    Deutsche Bank 24 hat noch Kundenkredit

    Die Deutsche Bank 24 sieht sich gewappnet für die Zukunft - auch ohne Fusionspartner.

    HORIZONT: Herr Holtrop, hat die Deutsche Bank 24 das Debakel um die Fusion der Deutschen und der Dresdner Bank Kunden gekostet? Thomas Holtrop: Definitiv nein. Wir haben im Moment einen Kundenstamm von rund 7,2 Millionen Kunden - mit einem signifikant

    [10891 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 018

    Unternehmen

    OTC Expertenmeinungen zur Zukunft des OTC-Marktes in Deutschland/Gesundheitspolitik beschleunigt das Marktwachstum

    Die Marke ist das Heilmittel im OTC-Markt

    Das Internet und die Gesundheitspolitik gefährden die Apotheken - Rettung bringen starke Marken.

    Frankfurt / Ein herrlicher Morgen: Die Sonne scheint und es ist angenehm warm, ein idealer Tag, um sich sportlich zu betätigen. Doch schon nach den ersten Metern hindert ein stechender Schmerz in der Wade den aktiven Morgenmenschen an der weiteren Ausübun

    [7422 Zeichen] Tooltip
    Arzt ist wichtigste Infoquelle - Woher kennen Apothekenkunden die Selbstmedikationsprodukte? - Angaben in Prozent

    Werbung geht zurück - Publikums-Werbung der Pharmaindustrie

    Husten wird selbst geheilt - Führende Indikationsgruppen bei Selbstmedikation
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Prognose Werbeklima der «Wirtschaftswoche»: Werbeleiter korrigieren Prognose nach unten, Agenturleiter sind noch optimistischer als im Herbst

    E-Commerce wird explosionsartig wachsen

    Kaum Bewölkung beim Werbeklima - vor allem das Internet darf sich auf sonnige Zeiten freuen.

    Frankfurt / Jedes Jahr im Frühjahr gibt die «Wirtschaftswoche» den Werbeleitern und Agentur-Chefs die Möglichkeit, ihre im Herbst für die Studie «Werbeklima» abgegebene Prognose zu revidieren. So auch in diesem Jahr, was zu teils überraschenden Ergebnisse

    [6679 Zeichen] Tooltip
    Dialog im Aufwärtstrend - Prognostizierte Werbeausgabenentwicklung - nominale Veränderungsrate vs. Vorjahr, in Prozent

    Trend zu neuen Marketingstrategien - Investitionsverhalten von Agenturleitern im Kommunikationsmix - Angaben in Prozent

    E-Commerce boomt - Einsatz von E-Commerce - Angaben in Prozent
    € 5,75