Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 02.11.2023 Seite 32,33

    Werbung.Treiber

    Die breite Masse in allen Facetten

    Vielfalt und Diversität spielen für Otto nicht nur im Sortiment eine Rolle, sondern auch in der internen und externen Markenkommunikation. Von Bettina Sonnenschein

    Eine Dirndlbluse, ein Smart-TV-Gerät, ein Satz Winterreifen oder ein paar Spannbettlaken – die Homepage von Otto.de vermittelt schon auf den ersten Blick: Hier gibt es alles. Dem globalen Konkurrenten Amazon steht die Hamburger Marke in nichts nach,

    [5669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 54,55,56,57,58,59

    Werbung.Treiber

    Der Weg ist das Ziel. Nicht das Regal.

    Ohne Sichtbarkeit im Handel und viel Werbedruck konnte sich eine neue Beautymarke früher kaum etablieren. Social Media hat das verändert

    Für Benedikt Klarmann steht eine Sache fest: „Ich glaube einfach nicht an klassische Vertriebswege“, sagt der Gründer und Geschäftsführer der Kosmetikmarke Junglück. „So, wie der Offline-Handel momentan aufgestellt ist, ist er nicht zukunftsfähig.“ U

    [13563 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 17

    Hintergrund

    „Wir haben noch viel zu lernen“

    Ebay: Head of Marketing Linde Scheers und McCann-CCO Götz Ulmer über die Herausforderung, Vielfalt zu erklären

    Es scheint, als habe sich Ebay zu lange darauf verlassen, einen starken Namen zu haben – so lange, dass die neue Head of Marketing, Linde Scheers, feststellen musste: Die Vorstellung der User von der Plattform ist ziemlich schwammig. Gemeinsam mit der Agentur McCann will Ebay das Bild der Marke wieder schärfen.

    [9229 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 40

    Report Digital Marketing II

    „Alexa, was kannst du noch?“

    Sprachassistenten können mehr, als Musik abspielen und den Wetterbericht aufsagen. Beispiele dafür, was noch möglich ist

    Die Fähigkeiten von Sprachassistenten sind vielfältig und werden stetig mehr. User nutzen sie dennoch fast ausschließlich für das ewig Gleiche: Laut einer US-Umfrage von Voicebot im Januar 2019 sind auf täglicher Basis Musik hören, Fragen stellen und

    [6016 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 38

    Report Bewegtbild

    Gerade gesehen, schon gekauft

    Vermarkter, Agenturen und Dienstleister arbeiten intensiv an Nachweisen für die Wirkung von TV auf Online

    TV punktet mit Image, nicht mit unmittelbarer Umsatzsteigerung“, so die Aussage von Lothar Prison, Chief Digital Officer von Vivaki in Düsseldorf, vor rund einem Jahr (Horizont 43/2014). Der Mediaexperte warnte davor, die Wirkungsbeiträge von TV-Spot

    [6663 Zeichen] Tooltip
    Hohe Wirkung für wenig Geld - Websuche-Interesse Gebrüder Götz − Häufigkeit der Wortsuche in Indizes und TV-Spendings
    € 5,75