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    TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 41

    Business

    Asos launcht Activewear-Label

    Fast Fashion-Konkurrenz für Nike, Adidas&Co

    Unter Asos 4505 startet der britische Online-Retailer Asos sein erstes Activewear-EigenLabel. Der Code ist eine Anspielung auf den Namen Asos im Zahlenformat. Erste Skiwear-Styles werden seit Januar angeboten. „Wir bekommen tolles Feedback von unsere

    [1697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 18,19

    Business

    Von der Masse bis zur Nische

    Bislang produzierte die Tochter zLabels Eigenmarken nur für Zalando. Nun kommen neue Partner hinzu – zum Beispiel der Wettbewerber Asos.

    [7432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 038 bis 041

    Business

    Die Dynamik der Dänen

    Die Bestseller-Gruppe zählt mit Jack& Jones, Vero Moda und Only zu den wichtigsten Säulen im Multilabel-Handel. Der Name Bestseller aber ist beim Verbraucher unbekannt. Das soll sich ändern. Die Dänen wollen Einzug in die Toplagen der Großstädte halt

    Das dänische Jütland ist die Heimat von zwei Großunternehmen. Im Anflug auf Billund kann man das Lego-Land sehen. Die Kleinstadt mit etwas mehr als 6000 Einwohnern ist der Hauptsitz des berühmten Spielwaren-Konzerns. Fährt man von dort mit dem Auto nochm

    [18222 Zeichen] Tooltip
    Rendite stabilisiert - Umsatz und Rendite von Bestseller

    Jack&Jones hat die meisten Läden - Zahl der Läden versch. Bestseller-Labels und Expansion
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 38,39,40,41

    Business

    Die Dynamik der Dänen

    Die Bestseller-Gruppe zählt mit Jack&Jones, Vero Moda und Only zu den wichtigsten Säulen im Multilabel-Handel. Der Name Bestseller aber ist beim Verbraucher unbekannt. Das soll sich ändern. Die Dänen wollen Einzug in die Toplagen der Großstädte halte

    Das dänische Jütland ist die Heimat von zwei Großunternehmen. Im Anflug auf Billund kann man das Lego-Land sehen. Die Kleinstadt mit etwas mehr als 6000 Einwohnern ist der Hauptsitz des berühmten Spielwaren-Konzerns. Fährt man von dort mit dem Auto n

    [18215 Zeichen] Tooltip
    Rendite stabilisiert - Umsatz und Rendite von Bestseller Jack&Jones hat die meisten Läden - Zahl der Läden versch. Bestseller-Labels und Expansion
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 062 bis 065

    Fashion

    „Asos sieht Trends immer global“

    Asos ist die Mode-Destination für Kunden ab 20. Über 75000 Produkte bietet der Online-Retailer und verschickt sie in nahezu jedes Land der Welt. Das erfordert globales Denken in jeder Hinsicht. Womenswear Buying Manager Celia Cuthbert über Inspiratio

    Frau Cuthbert, Sie sind seit acht Jahren im Unternehmen. Was hat sich in dieser Zeit verändert? Asos ist kein Unternehmen, das stillsteht, es entwickelt sich täglich weiter mit neuen Ideen und neuen Arbeitsweisen. Als ich angefangen habe, gab es gerad

    [11189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 62,63,64,65

    Fashion

    „Asos sieht Trends immer global“

    Asos ist die Mode-Destination für Kunden ab 20. Über 75000 Produkte bietet der Online-Retailer und verschickt sie in nahezu jedes Land der Welt. Das erfordert globales Denken in jeder Hinsicht. Womenswear Buying Manager Celia Cuthbert über Inspiratio

    Frau Cuthbert, Sie sind seit acht Jahren im Unternehmen. Was hat sich in dieser Zeit verändert? Asos ist kein Unternehmen, das stillsteht, es entwickelt sich täglich weiter mit neuen Ideen und neuen Arbeitsweisen. Als ich angefangen habe, gab es g

    [11188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 044 bis 051

    Fashion Festival Fashion

    STAGE STYLING

    Kurze Shorts und lange Nächte. Heisere Stimmen und heißes Styling. Mini-Zelte und Maxi-Röcke. Es gibt eine fünfte Jahreszeit in der Urbanwear. Die heißt nicht Karne-, sondern Festival. Und nimmt seit Jahren immer mehr Raum ein in der Mode und der Vermarktung. Ob in Newslettern oder Magazinen, Merchandising oder Schaufenstern.

    [7657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

    Fashion Festival Fashion

    STAGE STYLING

    Kurze Shorts und lange Nächte. Heisere Stimmen und heißes Styling. Mini-Zelte und Maxi-Röcke. Es gibt eine fünfte Jahreszeit in der Urbanwear. Die heißt nicht Karne-, sondern Festival. Und nimmt seit Jahren immer mehr Raum ein in der Mode und der Vermarktung. Ob in Newslettern oder Magazinen, Merchandising oder Schaufenstern.

    [7657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 058 bis 061

    Fashion

    WIR MACHEN KEINE TRENDS, SONDERN FOLGEN IHNEN

    Asos aus London gehört als Anbieter für junge urbane Mode zu den kommerziell erfolgreichsten Plattformen im Online-Segment. Durch starke Aktivitäten in sozialen Netzwerken, Blogs und einem eigenen Marketplace sucht Asos engen Kontakt zu seinen Kunden

    Herr Mooney, Ihre Karriere als Designer haben Sie bei Alexander McQueen begonnen. Nach einiger Zeit bei Topman sind Sie nun seit zweieinhalb Jahren Head of Design Menswear bei Asos. Wie hat sich Ihre Arbeit seitdem verändert? John Mooney: Der kreative

    [11013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 58,59,60,61

    Fashion

    WIR MACHEN KEINE TRENDS, SONDERN FOLGEN IHNEN

    Asos aus London gehört als Anbieter für junge urbane Mode zu den kommerziell erfolgreichsten Plattformen im Online-Segment. Durch starke Aktivitäten in sozialen Netzwerken, Blogs und einem eigenen Marketplace sucht Asos engen Kontakt zu seinen Kunden

    Herr Mooney, Ihre Karriere als Designer haben Sie bei Alexander McQueen begonnen. Nach einiger Zeit bei Topman sind Sie nun seit zweieinhalb Jahren Head of Design Menswear bei Asos. Wie hat sich Ihre Arbeit seitdem verändert? John Mooney: Der krea

    [11013 Zeichen] € 5,75