Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 057

    Interactive

    Karstadt baut My-World aus

    Online-Shoppingservice wird noch anwenderfreundlicher

    BERLIN Um sich im härter werdenden Wettbewerb der virtuellen Einkaufsfilialen zu behaupten, hat die Karstadt AG ihren Online-Shop My-World komplett renoviert. Ziel des Relaunches durch die Hamburger Agentur Kabel New Media war es, die Einkaufsnavigation

    [1544 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 058

    Interactive

    Das neue HORIZONT.NET

    B-to-b-Internet-Angebot wird multimedial: aktuelle TV-Kampagnen als Bewegtbilder im Netz

    FRANKFURT Völlig überarbeitet geht diese Woche das neue HORIZONT.NET ins Netz. Entwickelt wurde der Business-to-business-Auftritt von der Frankfurter Internet-Agentur Kiefer Cross Media (KCM). Mehr Transparenz, mehr Features, mehr E-Commerce - so lautet

    [5578 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 073

    Interactive

    Täglich 300 Buchbestellungen

    Internet-Handel Buecher.de verzeichnet rasantes Wachstum

    FRANKFURT Bei 300 Buchbestellungen und einem Umsatz von 8000 bis 10000 Mark täglich rechnet Richard von Rheinbaben, Vorstandsmitglied der Buecher.de AG, für dieses Jahr mit einem Umsatz von 3 bis 5 Millionen Mark. Im Jahr 2000 will der Internet-Buchhändle

    [1298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 066

    Interactive

    Verkaufen statt nur informieren

    Der Elektronik-Versender Conrad hat in kurzer Zeit im Internet 17000 Neukunden gewonnen / Relaunch mit Pixelpark

    HIRSCHAU Vor einem Jahr ersetzte der Oberpfälzer Elektronik-Versender Conrad seinen "selbstgestrickten Me-too-Auftritt" im Internet durch eine maßgeschneiderte E-Commerce-Lösung. Das ablaufende Geschäftsjahr läßt bereits auf schwarze Zahlen und 1999 auf e

    [8835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 062

    Interactive

    Surfer's Diary

    Michael Sturm

    Bei City24, Shopping-Mall mit insgesamt 57 Anbietern, finden Kunden beim Einkaufsbummel unter www.city24.de seit kurzem eine neue Umgebung vor. Die Internet-Agentur Loewe Interactive hat das Design der Shopping-Stadt überarbeitet und im Sinne höherer Benu

    [1071 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 046

    Interactive

    Sprudel von zu Hause ordern

    Gerolsteiner relauncht Website und bietet Online-Shopping an

    GEROLSTEIN Der Getränkehersteller Gerolsteiner Brunnen bietet Verbrauchern die Möglichkeit, Erfrischungsgetränke direkt via Internet zu bestellen. Im Rahmen eines Pilotprojekts (http://www.gerolsteiner.de) beschränkt sich die Aktion vorerst auf den Raum

    [1684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 043

    Interactive

    Dell will Web-Business deutlich ausbauen

    Eine Million Mark Internet-Umsatz pro Woche in Deutschland/Erhebliche Wachstumssteigerungen werden vor allem im Großkunden-Geschäft erwartet

    LANGEN Über 50 Prozent seines Gesamt-Umsatzes will der Direktanbieter Dell Computer bis zum Jahr 2000 online generieren. Um dieses Ziel zu erreichen, hat das Langener Unternehmen seinen Internet-Auftritt unter www.dell.de neu strukturiert. "Über das Int

    [4115 Zeichen] € 5,75