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    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 14,15,16,17

    Digital New Retail

    DIE DROP-MASCHINE

    Highsnobiety.com geht den nächsten Schritt von Content zu Commerce

    [11516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 014

    Diese Woche

    Showrooming: Amazon ist nur der Anfang

    Nach Amazon planen jetzt auch Zalando und der Schuhfilialist Reno mobile Anwendungen, mit denen Kunden spielend einfach Preise im Einzelhandel vergleichen können. Amazon bringt Ende Juli in den USA ein selbst entwickeltes Smartphone auf den Markt, mit de

    [2145 Zeichen] € 5,75

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    Showrooming: Amazon ist nur der Anfang

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    HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 024

    Praxis

    Kunden, Daten, Management

    Digital Relations: Über die Lücke zwischen Anspruch und Realität bei der Verzahnung von Web 2.0 und CRM / Cases aus der Praxis Anja Sturm

    Jan Möllendorf hat eine Vision: "Früher oder später muss unsere Branche in der Lage sein, einer Kundin, die stationär ein paar lila Schuhe gekauft hat, bei ihrem nächsten Aufenthalt im Web die passende lila Handtasche dazu anzubieten." Damit diese Vision

    [8315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2011 Seite 044 bis 046

    Business

    Mr Porter lockt mit Luxus

    Das männliche Pendant zu Net-a-Porter setzt ebenfalls auf einen Mix aus Content und Commerce

    Das Luxus-Modeportal Net-a-Porter ist innerhalb von zehn Jahren zu einer der größten Erfolgsgeschichten im britischen Online-Handel geworden. Firmengründerin und Chairman Natalie Massenet hat das bei der weiblichen Klientel so beliebte Konzept nun auf Me

    [9801 Zeichen] € 5,75