Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 057

    Interactive

    Karstadt baut My-World aus

    Online-Shoppingservice wird noch anwenderfreundlicher

    BERLIN Um sich im härter werdenden Wettbewerb der virtuellen Einkaufsfilialen zu behaupten, hat die Karstadt AG ihren Online-Shop My-World komplett renoviert. Ziel des Relaunches durch die Hamburger Agentur Kabel New Media war es, die Einkaufsnavigation

    [1544 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 044

    Journal LZ-NET E - Commerce

    My-World legt zu

    Karstadt rechnet mit 15 Mio. DM Umsatz

    Der Umsatz des Karstadt-Internet-Kaufhauses "My-World" betrug 1998 fünf Mio. Mark. Auf der Funkausstellung IFA prognostizierten die My-World-Macher auf der Basis des ersten Halbjahres eine Verdreifachung des Umsatzes in 1999 auf 15 Mio. DM bei einer erwar

    [2156 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Neurotec relauncht Karstadt.de

    Web-Auftritt des Versandhauses mit neuem Design und Inhalt

    ESSEN Mit jugendlichem Outfit zeigt sich die Essener Karstadt AG im Internet. Realisiert wurde der Relaunch von der Friedrichshafener Neurotec. Eine neue Einteilung der Homepage sowie viel mehr Farbe verleihen dem Auftritt eine völlig neue Wirkung. Klar

    [1771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 086

    Interactive Interview

    Karstadts My World wird zugänglicher

    Kaufhaus-Riese hat sein virtuelles Warenhaus relauncht/Das neue Angebot orientiert sich streng an den Wünschen der Kunden/Gespräch mit Ragnar Nilsson

    ESSEN Zum ersten Jahrestag am 28. Oktober hat die Karstadt AG ihr elektronisches Warenhaus My World umorganisiert. Der Relaunch orientiert sich an den Erfahrungen der letzten zwölf Monate und vor allem an den Wünschen der Kunden. HORIZONT sprach mitKarsta

    [13025 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 066

    Journal Multimedia

    My-World kurz vor Relaunch

    Karstadt: Zwei Millionen Besucher, aber nur ein Prozent Käufer online / Von Jörg Rode

    Rund zwei Millionen Besucher hat My-World, die virtuelle Filiale von Karstadt, im ersten Jahr ihres Bestehens gezählt. Trotzdem sind die Karstadt- Kommentare eher gedämpft: "Die optimistischen Prognosen vieler Marktforschungsinstitute decken sich bislang

    [5162 Zeichen] € 5,75