Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 027

    Business

    Am Anfang war das Rodeo

    Wrangler will mit Funktion punkten, mehr weibliche Kunden gewinnen und über Stores expandieren

    Vor 67 Jahren sollte sie eine Taschenuhr schützen. Heute ist es das Smartphone, das möglichst in der Tasche einer Wrangler-Jeans keinen Schaden nehmen soll. Die US-Denim-Marke wurde 1947 für Rodeoreiter entwickelt und gilt in den USA noch heute als Arbei

    [4056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 27

    Business

    Am Anfang war das Rodeo

    Wrangler will mit Funktion punkten, mehr weibliche Kunden gewinnen und über Stores expandieren

    Vor 67 Jahren sollte sie eine Taschenuhr schützen. Heute ist es das Smartphone, das möglichst in der Tasche einer Wrangler-Jeans keinen Schaden nehmen soll. Die US-Denim-Marke wurde 1947 für Rodeoreiter entwickelt und gilt in den USA noch heute als A

    [4054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Neurotec relauncht Karstadt.de

    Web-Auftritt des Versandhauses mit neuem Design und Inhalt

    ESSEN Mit jugendlichem Outfit zeigt sich die Essener Karstadt AG im Internet. Realisiert wurde der Relaunch von der Friedrichshafener Neurotec. Eine neue Einteilung der Homepage sowie viel mehr Farbe verleihen dem Auftritt eine völlig neue Wirkung. Klar

    [1771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 086

    Interactive Interview

    Karstadts My World wird zugänglicher

    Kaufhaus-Riese hat sein virtuelles Warenhaus relauncht/Das neue Angebot orientiert sich streng an den Wünschen der Kunden/Gespräch mit Ragnar Nilsson

    ESSEN Zum ersten Jahrestag am 28. Oktober hat die Karstadt AG ihr elektronisches Warenhaus My World umorganisiert. Der Relaunch orientiert sich an den Erfahrungen der letzten zwölf Monate und vor allem an den Wünschen der Kunden. HORIZONT sprach mitKarsta

    [13025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 010

    Nachrichten

    My World soll klarer werden

    Karstadt zieht positive Bilanz und relauncht die Internet-Mall

    ESSEN Zufrieden ist die Karstadt AG nach eigener Aussage mit der Resonanz auf ihre Cyber-Mall My World. Dennoch soll das Angebot im Herbst relauncht werden. Quo vadis, Internet-Malls? Während IBM seine mit PR-Getöse gelaunchte US-Cybermall nach gerade m

    [1867 Zeichen] € 5,75