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    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 36,37

    Business Premium

    Die Ziege im Zentrum

    Eine neue Generation, mehr Nachhaltigkeit, mehr digitales Business, Investitionen in China: So geht das Cashmere-Label FTC in die Zukunft

    [5496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 32,33,34

    Business

    Zwischen Bergsport und Verführung

    Die Calida Group wächst mit einem ungewöhnlichen Produktmix und investiert in E-Commerce, Omnichannel und Flächenbewirtschaftung

    [9054 Zeichen] Tooltip
    Calida bleibt wichtigste Marke E-Commerce wächst rasant
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 32,33

    Business

    Oben bleiben

    Marcel Hossli, CEO der Schweizer Wäschemarke Zimmerli, setzt weiter auf Luxus und will jedes Jahr fünf neue Flächen eröffnen

    [5910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 061

    Business Panorama Handel

    Fashion Days kauft in Deutschland ein

    Der Schweizer Online-Shopping-Club Fashion Days will sein Sortiment mit Marken aus Deutschland ausbauen und hat in Düsseldorf ein Einkaufsbüro eröffnet. Das 2009 gegründete Züricher Unternehmen ist eigenen Angaben zufolge Marktführer in Osteuropa, will a

    [462 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 61

    Business Panorama Handel

    Fashion Days kauft in Deutschland ein

    Der Schweizer Online-Shopping-Club Fashion Days will sein Sortiment mit Marken aus Deutschland ausbauen und hat in Düsseldorf ein Einkaufsbüro eröffnet. Das 2009 gegründete Züricher Unternehmen ist eigenen Angaben zufolge Marktführer in Osteuropa, wi

    [462 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2011 Seite 022 bis 024

    Business

    "Calida ist mehr als Wäsche"

    Vorstandschef Felix Sulzberger über neue Produktfelder, gescheiterte und geplante Akquisitionen und den Hype um das Thema Shapewear

    Herr Sulzberger, Sie haben mehrere Gründe zum Feiern. Sie sind vor zehn Jahren von Reebok zu Calida gekommen. Das Unternehmen wird 70 Jahre alt. Und hat im vergangenen Jahr das beste Ergebnis seit dem Börsengang 1987 erzielt. Sind Sie zufrieden? Felix

    [17164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2011 Seite 026 bis 028

    Business

    "Wir investieren nicht blind in Retail"

    Dr. Markus Spiesshofer über den Strukturwandel im Wäschehandel sowie die Entwicklung und Perspektiven von Triumph

    Wie geht es Triumph nach 125 Jahren? Markus Spiesshofer: Wir sind gut unterwegs. Wir sind international Marktführer. Unsere Marken sind klar positioniert. All das basiert auf soliden Grundlagen: auf einem tiefen Verständnis unserer Zielgruppen und eine

    [13873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 024

    IT und Logistik

    Coop Schweiz verdreifacht Angebot im Online-Shop

    Relaunch: Aktualisierte Shop-Technik - Neues Logistikzentrum - Hohes zweistelliges Wachstum

    Frankfurt, 17. August. Mit einem Relaunch des Online-Shops rüstet sich die Schweizer Coop für den zunehmenden Wettbewerb um die Internet-Kunden. Unter dem neuen Namen Coop@home präsentiert das Unternehmen eine Web-Filiale mit erweitertem Angebot und neue

    [3730 Zeichen] € 5,75