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Eine neue Generation, mehr Nachhaltigkeit, mehr digitales Business, Investitionen in China: So geht das Cashmere-Label FTC in die Zukunft
Die Calida Group wächst mit einem ungewöhnlichen Produktmix und investiert in E-Commerce, Omnichannel und Flächenbewirtschaftung
Marcel Hossli, CEO der Schweizer Wäschemarke Zimmerli, setzt weiter auf Luxus und will jedes Jahr fünf neue Flächen eröffnen
Der Schweizer Online-Shopping-Club Fashion Days will sein Sortiment mit Marken aus Deutschland ausbauen und hat in Düsseldorf ein Einkaufsbüro eröffnet. Das 2009 gegründete Züricher Unternehmen ist eigenen Angaben zufolge Marktführer in Osteuropa, will a
Der Schweizer Online-Shopping-Club Fashion Days will sein Sortiment mit Marken aus Deutschland ausbauen und hat in Düsseldorf ein Einkaufsbüro eröffnet. Das 2009 gegründete Züricher Unternehmen ist eigenen Angaben zufolge Marktführer in Osteuropa, wi
Herr Sulzberger, Sie haben mehrere Gründe zum Feiern. Sie sind vor zehn Jahren von Reebok zu Calida gekommen. Das Unternehmen wird 70 Jahre alt. Und hat im vergangenen Jahr das beste Ergebnis seit dem Börsengang 1987 erzielt. Sind Sie zufrieden? Felix
Wie geht es Triumph nach 125 Jahren? Markus Spiesshofer: Wir sind gut unterwegs. Wir sind international Marktführer. Unsere Marken sind klar positioniert. All das basiert auf soliden Grundlagen: auf einem tiefen Verständnis unserer Zielgruppen und eine
Frankfurt, 17. August. Mit einem Relaunch des Online-Shops rüstet sich die Schweizer Coop für den zunehmenden Wettbewerb um die Internet-Kunden. Unter dem neuen Namen Coop@home präsentiert das Unternehmen eine Web-Filiale mit erweitertem Angebot und neue