Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 25

Business E-Commerce

Mobile first

Großbritannien gilt als Trendsetter in Sachen E-Commerce, Deutschland muss bei digitalen Zahlungsoptionen aufrüsten

[4188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 35

Business

Shopping „anywhere, anytime“

Technologische Innovationen sind die Wachstumstreiber für den Online-Handel in Großbritannien

Der E-Commerce-Boom in Großbritannien wird durch mobile Shopping Apps und technische Innovationen angetrieben und davon profitieren vor allem Online-Händler. Aus einem Report der Londoner Wirtschaftskanzlei RPC geht hervor, dass die Umsätze der 20 gr

[3142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 49

Business

Britische Paketdienste profitieren vom Online-Boom

Die Umsätze der Branche sind auf rund 12 Mrd. Euro gestiegen

Die britischen Konsumenten sind begeisterte Online-Shopper, und davon profitiert auch die Branche der Paketzusteller. Welche Bedeutung E-Commerce in Großbritannien inzwischen hat, spiegelt sich in dem rasant wachsenden Markt der Kurier- und Lieferdie

[1984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 31

Business

Briten kaufen weniger im Netz

Online-Bestellungen aus EU-Ländern erreichen Rekord-Niveau

Die Unsicherheit rund um den EU-Austritt bremst offenbar das Kaufverhalten der Briten. So sind nach den neuesten Zahlen die Online-Retail-Umsätze im Mai lediglich um 10,2% gestiegen. In den Monaten davor waren die Wachstumsraten höher. Das geht aus d

[2761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 46

Business

Briten bei Modeausgaben vorn

Deutschland ist mit rund 62 Mrd. Euro zweitgrößter Markt

In keinem anderen europäischen Land geben die Konsumenten so viel Geld für Bekleidung aus, wie in Großbritannien. Die Briten machten im Jahr 2015 pro Kopf 1171 Euro für Bekleidung locker, in Italien waren es 846 Euro, in Deutschland 760 Euro. In Fran

[2315 Zeichen] Tooltip
Kauffreudige Briten
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 41

Business

Mobile-Optimierung macht den Unterschied

In Großbritannien wachsen Pure Player schneller als Multichannel-Retailer

Die Briten kaufen bevorzugt mobil ein. Die Hälfte der Online-Umsätze in Großbritannien wird durch mobile Endgeräte generiert. Der Besuch von Shopping-Websiten erfolgt sogar zu rund 65% von Smartphones und Tablets aus. Die Bedeutung der mobilen Endger

[1689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 28

Business

Schrumpfkur im britischen Handel

Steigende Lohnkosten und die zunehmende Digitalisierung könnten rund 900000 Jobs kosten

[3485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 27

Business

Lieblingsobjekt Tasche – aber günstig

Das Wachstum des britischen Modeaccessoires-Markts ist ungebrochen. Umsatztreiber sind die Handtaschen, aber die werden immer billiger gekauft.

[3323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 48

Business

Wahlfreiheit für Online-Kunden

Studien zeigen: Die Achillesferse britischer Onlinehändler ist die Warenlieferung. An neuen Logistik-Lösungen wird nun eifrig gearbeitet.

[4020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 26

Business

Omnichannel-Handel: Viel Luft nach oben

Großbritannien gilt als Vorreiter für Kanal übergreifendes Einkaufen. Tatsächlich aber wechseln laut McKinsey nur 7% der Kunden zwischen On- und Offline.

Omnichannel Retailing ist in Großbritannien längst zum geflügelten Wort geworden. Schließlich haben die Briten die Nase vorn, wenn es um das Einkaufen auf allen Kanälen geht: on- und offline, im Laden, im Netz, mit mobilen Endgeräten. Für den Handel

[2586 Zeichen] € 5,75

 
weiter