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LZ NONFOOD trends 2 vom 18.08.2017 Seite 36

Strategien

Physische Regale virtuell verlängern

Gut vernetzt Wie Omni-Channel-Marketing künftig funktioniert, haben die Online-Experten der ECC Köln und die Bertelsmann-Tochter Arvato Systems in einer Studie in „6 Thesen zum kanalvernetzten Handel im digitalen Zeitalter“ zusammengefasst.

[4380 Zeichen] € 5,75

Der Handel Online vom 22.08.2016 Seite 32

Technik

Kommunikation

Direkter Kundenkontakt übers Netz

Live-Chat, Rückruf oder Chat über Messenger- Dienste: Unternehmer können heute auf vielen Wegen in der sogenannten Echtzeit, also direkt mit ihren Kunden über das Internet kommunizieren. Und knapp sechs von zehn Kunden haben das auch schon mal gemach

[1696 Zeichen] € 5,75

Der Handel Online vom 24.08.2015 Seite 5

Trend

Sortiment

Umweltbewusste Kunden

Das Thema Nachhaltigkeit ist bei den Onlinekunden durchaus ein Thema: 85 Prozent der Onlineshopper ist es wichtig, dass keine gesundheitsschädlichen Produkte angeboten werden. Das zeigt eine Studie des E-Commerce-Centers ECC Köln. Demnach finden es a

[757 Zeichen] € 5,75

Der Handel Online vom 10.09.2014 Seite 15

Praxis

Konsumgewohnheit

Schweizer ticken anders, Deutsche auch

Gleiche Sprache, etwas andere Ansprüche: Für Konsumenten in der Schweiz, Deutschland und Österreich sind die wichtigsten Kriterien beim Onlinekauf unterschiedlich, zeigt die Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce“ des ECC Köln. An der Spitze liegen in

[579 Zeichen] Tooltip
Wichtigste Kriterien für Onlineshopper
€ 5,75

Online Handel vom 10.09.2014 Seite 015

Praxis

Konsumgewohnheit

Schweizer ticken anders, Deutsche auch

Gleiche Sprache, etwas andere Ansprüche: Für Konsumenten in der Schweiz, Deutschland und Österreich sind die wichtigsten Kriterien beim Onlinekauf unterschiedlich, zeigt die Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce“ des ECC Köln. An der Spitze liegen in den

[579 Zeichen] Tooltip
Wichtigste Kriterien für Onlineshopper
€ 5,75

Der Handel Online vom 10.09.2014 Seite 22,23

Praxis

Payment

Erst bekommen, dann zahlen

Onlinekunden schätzen bekannte Bezahlverfahren. Fehlen diese im Shop, droht Kaufabbruch. Wer auf populäre Dienste setzt, dem winken Umsatzsteigerungen.

Wenn’s ums Geld geht, ist auch der Onlinekunde kritisch: 15 Prozent der Konsumenten brechen den Kauf während des Zahlungsvorgangs ab, zeigt die aktuelle Studie „Payment im E-Commerce“ des E-Commerce- Centers (ECC) Köln und der Hochschule Aschaffenbur

[5103 Zeichen] Tooltip
Umsatzplus nach Einführung neuer Zahlverfahren
€ 5,75

Online Handel vom 10.09.2014 Seite 022 bis 023

Praxis

Payment

Erst bekommen, dann zahlen

Onlinekunden schätzen bekannte Bezahlverfahren. Fehlen diese im Shop, droht Kaufabbruch. Wer auf populäre Dienste setzt, dem winken Umsatzsteigerungen.

Wenn’s ums Geld geht, ist auch der Onlinekunde kritisch: 15 Prozent der Konsumenten brechen den Kauf während des Zahlungsvorgangs ab, zeigt die aktuelle Studie „Payment im E-Commerce“ des E-Commerce- Centers (ECC) Köln und der Hochschule Aschaffenburg. S

[5103 Zeichen] Tooltip
Umsatzplus nach Einführung neuer Zahlverfahren
€ 5,75

Der Handel 04 vom 02.04.2014 Seite 030

E-Commerce News

Konsumentenverhalten

Onlinekunden wollen Service

Konsumenten befürchten, beim Einkauf im Internet auf unseriöse Angebote zu stoßen. Daher ist für gut sechs von zehn Onlineshoppern ein ausführlicher Servicebereich wichtig, zeigt eine aktuelle Studie des E-Commerce- Center (ECC) Köln. Den Onlinekunden is

[699 Zeichen] Tooltip
Services im Onlineshop
€ 5,75

Der Handel 4 vom 02.04.2014 Seite 30

E-Commerce News

Konsumentenverhalten

Onlinekunden wollen Service

Konsumenten befürchten, beim Einkauf im Internet auf unseriöse Angebote zu stoßen. Daher ist für gut sechs von zehn Onlineshoppern ein ausführlicher Servicebereich wichtig, zeigt eine aktuelle Studie des E-Commerce- Center (ECC) Köln. Den Onlinekunde

[699 Zeichen] Tooltip
Services im Onlineshop
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 054

IT und Logistik

Fashion geht online

ECC-Studie beleuchtet Verbraucheransprüche an Web-Shops

Köln. Eine neue Studie des ECC Handel zeigt, dass der Online-Einkauf für immer mehr Konsumenten zum Normalfall wird. Davon profitieren vor allem Web-Shops für Mode und Generalisten wie Amazon, aber auch Internet-Anbieter von Kosmetik und Tierbedarf.

[2742 Zeichen] Tooltip
Viele kaufen Mode online
€ 5,75

 
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