Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 035

Marketing

Kassen klingeln beim Geschenkekauf

Geld für Präsente sitzt lockerer als im Vorjahr - Gutscheine und Bücher hoch im Kurs - Viel Kosmetik unterm Weihnachtsbaum

Frankfurt. Der deutsche Einzelhandel kann sich auf eine reiche Bescherung im Weihnachtsgeschäft einstellen. Die Verbraucher wollen bei ihren Geschenke- und Festtagseinkäufen ihre Ausgaben deutlich steigern. Oben auf der Wunschliste stehen Bücher, Bekleid

[5654 Zeichen] Tooltip
BÜCHER UND BARES - Top 10 Geschenke–Wunschliste 2010 - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 046

IT und Logistik

Web wird vor dem Kauf befragt

Internet liefert wichtige Informationen über Preise und Angebote

München. Die Anschaffung von Unterhaltungselektronik, Software und CDs wird in der Regel im Netz vorbereitet. Suchmaschinen sind ein wichtiges Recherche-Mittel vor dem On- oder Offline-Kauf. Auch wenn in Deutschland der Verkauf von Lebensmitteln via Int

[2154 Zeichen] Tooltip
SUCHMASCHINEN UND PREISROBOTER SIND GEFRAGT - Genutzte Online-Quellen bei der Informationsrecherche - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 012

News Umsätze

Studie: Kunden informieren sich online über Mode

Zwei Drittel der Deutschen, die im Internet surfen, informieren sich im Netz auch über Mode. Das zeigt eine Erhebung der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) und Google. Dabei gehen die Kunden weniger marken- und produktspezifisch vor, sondern eher all

[892 Zeichen] Tooltip
ONLINE INFORMIEREN, STATIONÄR KAUFEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

Business

"Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

[11893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 039

Business Panorama Handel

Otto.de führt bei Fashion und Lifestyle

Der Online-Shop otto.de ist bei Mode, Einrichten und Sport die Nummer eins in Deutschland. Das hat das Unternehmen heute bekannt gegeben und beruft sich dabei auf Zahlen der Nürnberger GfK. Laut GfK WebScope-Studie für 2009 hat Otto seine Spitzenposition

[1037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 046

IT und Logistik

Online-Shopper kaufen kaum im Ausland

Sprachliche und praktische Hürden für europaweiten E-Commerce - Bessere Vernetzung der Kanäle

Frankfurt. Rund ein Drittel der europäischen Konsumenten kaufen online ein. Doch die grenzüberschreitende Shopping-Tour bleibt die Ausnahme. Das Internet erweitert die Einkaufsmöglichkeiten über die nationalen Grenzen hinaus, doch davon machen die Kunde

[2622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 043

Analyse

Lektüretipps

Hohe Floprate: Die Agenturgruppe Serviceplan und der Marktforschungs-Spezialist GfK haben gemeinsam das Buch "Building Best Brands. Die Keydriver der Champions" herausgegeben. Eines der Ergebnisse: Mehr als 80000 beworbene Marken konkurrieren in Deutschl

[3030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 038

IT und Logistik

Ebay und Amazon liegen an der Spitze

Wiesbaden. Deutsche Internet-Shopper kaufen am liebsten bei Ebay und Amazon. Der aktuelle "Online Shopping Survey" (OSS) der GfK ergab, dass 26 Prozent der 3 300 Befragten Ebay als favorisierte Shopping Site sehen und 22 Prozent Amazon bevorzugen. Platz

[556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 046

IT und Logistik

Deutsche kaufen öfter im Internet

Nürnberg. Laut der GfK-Studie Web Scope haben deutsche Verbraucher 2007 insgesamt 17,2 Mrd. Euro für Waren und Dienstleistungen im Internet ausgegeben, 12 Prozent mehr als im Vorjahr. Nach Einschätzung der GfK ist das Internet der Vertriebskanal im Einze

[456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 016

News Umsätze

KUNDEN: FAST 29 MILLIONEN DEUTSCHE KAUFEN IM NETZ

Die Ausgaben der Deutschen für Produkte aus dem Internet haben sich innerhalb von vier Jahren beinahe verdoppelt (Grafik). Im Jahr 2007 haben private Verbraucher 17,2 Mrd. Euro im Netz gelassen. So lautet das Ergebnis einer aktuellen Studie von GfK Websc

[1063 Zeichen] Tooltip
INTERNET-UMSÄTZE STEIGEN - Ausgaben von privaten Verbrauchern im Internet in Mrd. Euro
€ 5,75

 
weiter