Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 02.11.2023 Seite 8,9

Werbung.Treiber

News und Studien

Fakten für die CMOs und Marketer von heute und morgen

Dämpfer für E-Commerce Die anhaltend hohe Inflation und die schwache Konsumstimmung machen auch vor dem deutschen Onlinehandel nicht halt. Im 3. Quartal brachen die Umsätze branchenweit um rund 14 Prozent ein und sanken sogar unter das Vor-Corona-

[5423 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 24,25

Praxis

Wie sich die Werbemärkte verändern

Werbeprognosen: Das Jahr 2023 birgt viele Unsicherheiten. Sicher ist nur: Digitalwerbung, und vor allem Retail Media, wächst weiterhin. Der deutsche Werbemarkt fällt indes zurück. Catrin Bialek

[229 Zeichen] Tooltip
Wie sich die Werbemärkte verändern - Gesamter Artikel inklusive aller Grafiken und Abbildungen
€ 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 6,7,8

Das Magazin zur DMEXCO 2019 - News und Studien

News und Studien

Alternativlose Fakten, sprich Nachrichten, aus der digitalen Welt

Programmatic senkt Betrugsrisiko Ad Fraud: Ein Begriff, der bei Vermarktern Bauchschmerzen auslöst. Er umschreibt das missbräuchliche Vortäuschen einer nicht oder falsch erbrachten Werbeleistung. Der „Media Quality Report“ von Integral Ad Science

[9483 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 4

Agenda

Readly bietet auch Zeitungen an

Der Digital-Kiosk verspricht unveränderte Flatrate von 9,99 Euro

Readly baut sein Angebot aus. Nutzer des schwedischen Digital-Kiosks finden neben den insgesamt 3700 Magazinen ab sofort auch Zeitungen in ihrer App, die sie wie gewohnt komplett herunterladen, speichern und dann entweder online oder im Offline-Modus

[1974 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 18

Hintergrund

„Make America great again“

Gastbeitrag: Axel-Springer-Vorstand Andreas Wiele beleuchtet die drei fatalen Webfehler der E-Privacy-Verordnung

Andreas Wiele ist Vorstand Classifieds und Marketing Media bei Axel Springer. Der Beitrag beruht auf einer gekürzten Fassung seiner Rede auf dem VDZ Publishers’ Summit Anfang November. Andreas Wiele ist Vorstand Classifieds und Marketing Media bei Axel Springer. Der Beitrag beruht auf einer gekürzten Fassung seiner Rede auf dem VDZ Publishers’ Summit Anfang November.

[9092 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 7

Agenda

Wiederholungstäter

Paid-Content-Studie: Wer schon einmal für digitale Inhalte bezahlt hat, wird es wieder tun

Fast alle Presseverlage führen oder planen Online-Bezahlinhalte, bald auch die „Zeit“ (Horizont 7/2016). Eine aktuelle Studie liefert nun Indizien, dass diese Strategie – jenseits der Tatsache, dass es langfristig gar keine Alternative für zusätzlich

[2911 Zeichen] Tooltip
Musik und Games spielen die erste Geige - Für welche Inhalte/Services die User schon einmal bezahlt haben Junge Nutzer zahlungsbereit - Wer wird weiterhin kostenpflichtige digitale Inhalte und Services nutzen?
€ 5,75

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 6

Agenda

E-Commerce liegt im Trend

Schickler-Umfrage: Zeitungsverlage wollen teilhaben am Wachstumsmarkt Onlinehandel

Zum zweiten Mal führten die Unternehmensberater von Schickler im Auftrag des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) eine Trend-Studie durch. Es zeigt sich: Manche Erwartung vom vorigen Jahr hat sich nicht erfüllt, und manches sehen große Ve

[4454 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 19

Praxis

Das Leben leichter machen

Paid Content: Laut einer Studie von Bulletproof Media reichen gute Inhalte bei weitem nicht aus, um im Netz erfolgreich zu sein

Die Digitalisierung sei keine Gefahr, sondern eine Chance, sie schaffe dank Paid Content zusätzliche Erlösfelder und ermögliche einen völlig neuen, interaktiven Umgang mit dem Nutzer: Argumente wie diese hört man vor allem in den Branchen, die ihre P

[4337 Zeichen] Tooltip
Bild.de-Bezahlinhalte interessieren noch nicht - Frage: „Haben Sie bei dem Angebot schon kostenpflichtige Inhalte oder Services genutzt?“ Erst die Anmeldung, dann das Vergnügen - Anzahl der Nutzer, die auf den von ihnen genutzten Plattformen auch registriert sind
€ 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 019

Praxis

Das Leben leichter machen

Paid Content: Laut einer Studie von Bulletproof Media reichen gute Inhalte bei weitem nicht aus, um im Netz erfolgreich zu sein

Die Digitalisierung sei keine Gefahr, sondern eine Chance, sie schaffe dank Paid Content zusätzliche Erlösfelder und ermögliche einen völlig neuen, interaktiven Umgang mit dem Nutzer: Argumente wie diese hört man vor allem in den Branchen, die ihre Produ

[4337 Zeichen] Tooltip
Bild.de-Bezahlinhalte interessieren noch nicht - Frage: „Haben Sie bei dem Angebot schon kostenpflichtige Inhalte oder Services genutzt?“

Erst die Anmeldung, dann das Vergnügen - Anzahl der Nutzer, die auf den von ihnen genutzten Plattformen auch registriert sind
€ 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 21

Praxis

Best Case

Animation für den Autokauf

Best Case: Wie Mobile.de User involviert, das Markenimage verbessert sowie Klassik, Social Media und Event zu einer Einheit verbindet

Zack. Schon wieder ist einer weg. Wenn man ganz langsam liest, schafft man den Rhythmus. Etwa alle neun Sekunden wird über Mobile.de ein Auto verkauft. Zack. Die Plattform ist Marktführer bei den Autobörsen. Allerdings ist die Situation heute anders

[7521 Zeichen] € 5,75

 
weiter