Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 03.11.2022 Seite 6,8

Werbung.Treiber

News und Studien

Alternativlose Fakten für die Marketer von heute und morgen

Technologie schafft Kreativität Daten regieren die Marketingwelt. Kritiker fürchten allerdings, dass mit datenbasiertem Marketing die Kreativität auf der Strecke bleibt. Eine Studie des Marktforschungsunternehmens WARC lehrt das Gegenteil: Technol

[4809 Zeichen] Tooltip
Weihnachtsgeschenke sind heilig - Inflation: Wie Verbraucher ihr Kaufverhalten ändern In-Vehicle-Commerce - Autofahrer:innen können sich vorstellen, diese Dienste von ihrem Fahrzeug aus zu bezahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 36

Marketing

Die Shopping-Tour startet im Auto

Lebensmittel und schnelle Mahlzeiten haben besonders gute Orderchancen – Potenzial längst noch nicht ausgeschöpft

Das Auto hat gute Chancen, zu einem beliebten Verkaufskanal zu werden. Laut einer Studie interessieren sich 30 Prozent der Befragten für das Shopping aus dem Auto heraus. Ganz oben auf der Agenda stehen dabei Lebensmitteleinkäufe und Restaurantbuchungen von unterwegs.

[8223 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 22

Automarketing Mobilität & Markt

Klick, gekauft

Der Kauf eines Autos geht online schneller als im Handel? Mitnichten. 21 Schritte und drei Phasen durchläuft ein Kunde. Das hat Facebook herausgefunden. Von Uwe Förster

[1460 Zeichen] Tooltip
Klick, gekauft - Gesamter Artikel inkl. Abbildung
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 101

Report Automarketing

Vom Sofa in die Garage

Auch beim komplizierten Produkt Auto wird Direktvertrieb immer stärker zum Thema – mit unterschiedlichen Ansätzen

Ein Buch online zu kaufen, ist für Leser längst Alltag. Autofahrer zögern beim Neuwagenkauf oft noch: Nicht zuletzt ein hoher Preis und ein erklärungsbedürftiges Produkt schrecken ab. Aber das dürfte sich bald ändern. Anfang des Jahres fand der erste

[9060 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 54

Report Automarketing

Rollende Shopping Mall

Kunden sollen Services und Funktionen zunehmend „on demand“ buchen können. Die Hersteller wittern ein Milliardengeschäft

Wer heute ein Auto kauft, legt auch die Ausstattung fest: Will ich eine Autopilot-Funktion, beheizbare Sitze oder einen Parkassistenten? Steht der Wagen in der Garage, hat man unwiderrufliche Fakten geschaffen. Genau das wollen die Hersteller künftig

[5458 Zeichen] Tooltip
Erste Services sind schon etabliert - Nutzung bereits existierender On-Demand-Funktionen Hilfe bei der Navigation kommt am besten an - Nutzungswahrscheinlichkeit bereits existierender On-Demand-Funktionen Vieles ist denkbar - Zuküftige Nutzungswahrscheinlichkeit innovativer On-Demand-Funktionen
€ 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

m2 Marketing im Mittelstand

Ganz weit vorne

Vom Radhändler zum global agierenden Premium-Bike-Hersteller: Markus Storck setzt mit Erfindergeist bei Entwicklung, Marketing und Vertrieb Ausrufezeichen.

Preissenkung um ein Drittel. Normalerweise ist dies ein Indiz für die Panikreaktion eines Unternehmens, das Probleme hat, seine Produkte an den Mann zu bekommen. Bei Storck Bicycles ist es das Gegenteil: die Folge des konsequenten Schritts eines mitt

[11965 Zeichen] Tooltip
In der feinen Nische mit den Großen spielen - Hersteller, von denen ein Rennrad infrage käme (Top 15) - Meistgefahrenes Rennrad im Vergleich ausgewählter Top-15-Marken
€ 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

m2 Marketing im Mittelstand

Ganz weit vorne

Vom Radhändler zum global agierenden Premium-Bike-Hersteller: Markus Storck setzt mit Erfindergeist bei Entwicklung, Marketing und Vertrieb Ausrufezeichen. Von Jochen Zimmer

[11964 Zeichen] Tooltip
In der feinen Nische mit den Großen spielen - Hersteller, von denen ein Rennrad infrage käme (Top 15) - Meistgefahrenes Rennrad im Vergleich ausgewählter Top-15-Marken
€ 5,75

Der Handel 3 vom 01.03.2019 Seite 46

Fuhrpark

Autohandel

Onlineangebot optimieren

Rund 56 Prozent der europäischen Vertragshändler fehlt es an grundlegenden, modernen Funktionalitäten auf ihrer Website, die Autokäufer heute erwarten. 54 Prozent der Händler führen keine Neuwagen oder junge Gebrauchtwagen in ihrem Onlineangebot. Wei

[709 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 22,23

Digital Issue Hintergrund

Top oder Flop

Digitalisierung: Nein, GAFA erdrückt uns nicht komplett. Der Standort Deutschland hat zwar viel Nachholbedarf, aber auch interessante Stärken. Ein Perspektiven-Check. Von Klaus Janke

[18739 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 01.01.2018 Seite 42,43,44,45,46

Fuhrpark

Autohandel

Schöne neue Digitalwelt

Mutige Händler wagen sich mit neuen Verkaufskonzepten ins Online-Zeitalter. Doch den Vertriebspartnern droht von vielen Seiten Ungemach. Der Autohandel als Auslaufmodell? Eine Bestandsaufnahme.

[14294 Zeichen] Tooltip
Händlerzufriedenheit
€ 5,75

 
weiter