Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 03 vom 27.07.2000 Seite 020

    Verlage im Web

    Versuch und Irrtum

    Die Verlage stehen vor ihrer größten Herausforderung seit Einführung des Privatfernsehens. Im Internet lassen sich die branchenfremden Wettbewerber jedoch nicht so leicht in die Schranken weisen

    Dieter von Holtzbrinck ist einer der erfolgreichsten Medienunternehmer der vergangenen Jahrzehnte, doch die Öffentlichkeit scheut er wie ein Vampir das Tageslicht. Da muss es schon um eine ganz große Nummer gehen, wenn der schweigsame Schwabe persönlich z

    [25849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 098

    Report Automarketing

    Das Web setzt den Handel unter Druck

    Die Autohersteller in Deutschland nutzen das Internet als Instrument zur Kundenbindung, als Vertriebskanal für Neu-wagen steht es derzeit nicht zur Debatte. Dennoch scheint der Strukturwandel im Automarkt unaufhaltbar.

    Leicht haben es Autokäufer hierzulande nicht: Bis endlich die Traumkarosse ihren neuen Stellplatz eingenommen hat, ist einige Energie nötig. Auf der Suche nach dem passenden Modell und zünftigen Rabatten muss sich Otto Normalfahrer auf manche Odyssee eins

    [11139 Zeichen] € 5,75