Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 036

    Business Läden

    Technik, die verkauft

    Für den POS bieten sich immer mehr technische Möglichkeiten. Genutzt werden sie allerdings noch kaum. Kosten, Pflege und der richtige Umgang mit der Technik stellen den Modehandel vor neue Herausforderungen.

    Get your 15 seconds of Fame" - das versprach die US-Modekette American Eagle Outfitters bei der Eröffnung ihres neuen Flagship-Stores am New Yorker Times Square. Und meinte das Versprechen der 15-sekündigen Berühmtheit durchaus ernst. Denn die Kunden, di

    [14444 Zeichen] Tooltip
    MUSIK AM HÄUFIGSTEN GENUTZT - Genutzte technische Lösungen(Mehrfachnennungen möglich)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 056

    Business Handel

    Gütezeichen für geprüfte Online-Shops

    Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels e.V. (BHV), Frankfurt, und das EHI-EuroHandelsinstitut, Köln, haben ein gemeinsames Gütesiegel für Online-Shops entwickelt. Voraussetzung für die Verleihung des Gütezeichens "Geprüfter Online-Shop" ist die Mi

    [504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 096

    E-Business

    Euro-Label nimmt Betrieb auf

    Das von der EU geförderte Gütesiegel für Online-Shops, "Euro-Label", hat jetzt seinen Betrieb aufgenommen. Durch das auf europäischer Ebene einmalige Projekt steht den Verbrauchern unter www.euro-label.com ein mehrsprachiges Shopping-Portal mit knapp 200

    [490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 065

    Business Handel

    Fit im Umgang mit E-Commerce

    ECC wendet sich an kleine und mittelständische Unternehmen

    Das Elektronik-Commerce- Center Handel (ECC) hat es sich zur Aufgabe gemacht, kleine und mittelständische Handelsunternehmen in Sachen E-Commerce fit zu machen. Dabei geht es sowohl um den Business-to-Business als auch den Business-to-Consumer-Bereich. Di

    [2514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 077

    Business Praxis

    Seminare

    Beschwerdemanagement: Ein gut gelöstes Reklamationsproblem ist die beste Werbung für eine Unternehmen, zeugt es doch von Professionalität und Kundenservice. Das Seminar "Beschwerden - Der letzte Liebesbrief des Kunden" von Zoltan Hölling am 29. Februar wi

    [1754 Zeichen] € 5,75