Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 034

    Business

    Von Karten und Kanälen

    Letztlich entscheidet immer der Kunde - das gilt im stationären Handel wie im Internet. Wie man die Entscheidung beeinflussen kann, das wurde auf dem 15.BIDT-Kongress in Köln diskutiert.

    Wenn es nach Dr. Alfred Haar geht, wird im Jahr 2015 im Handel alles so sein wie früher einmal. "Der Verkäufer wird wieder in der Lage sein, auf den Kunden und seine speziellen Wünsche und Einstellungen einzugehen", prognostiziert Haar, Partner bei der B

    [4334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 076

    Business Handelsimmobilien

    Immobilien-Kompass im Internet

    Bei www.diva-online.de gibt's Immobilien und Standort-Analysen online

    Mal angenommen, Ihr Unternehmen befindet sich in Köln und Sie möchten eine Filiale in München eröffnen. Sicher, Ihr Makler schickt Ihnen Informationen und Fotos über infrage kommende Immobilien per Post oder E-Mail. Den genauen Verlauf der Sie interessier

    [4884 Zeichen] € 5,75