Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 020

    Rückblick IT und Logistik

    Pakete und Paletten

    E-Commerce und Ladungsträger fordern die Logistik

    Frankfurt. An der Handelsrampe ist es bunter geworden. Neue Ladungsträger drängen 2014 in den Markt und erhöhen die Komplexität in der Lieferkette. Die Suche nach effizienten Lösungen für E-Commerce und besonders für E-Food läuft weiter.

    [2712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 20

    Rückblick IT und Logistik

    Pakete und Paletten

    E-Commerce und Ladungsträger fordern die Logistik

    Frankfurt. An der Handelsrampe ist es bunter geworden. Neue Ladungsträger drängen 2014 in den Markt und erhöhen die Komplexität in der Lieferkette. Die Suche nach effizienten Lösungen für E-Commerce und besonders für E-Food läuft weiter.

    [2712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2011 Seite 020

    Rückblick IT und Logistik

    E-Food nimmt neuen Anlauf

    Handel testet Internet-Verkauf von Lebensmitteln – Bewährungsprobe für Drive-Konzepte und Lieferservice

    Frankfurt. In dem Nischensegment E-Food weht seit diesem Jahr ein frischer Wind. Nach langer Verschnaufpause probieren die großen stationären Lebensmittelhändler – von Edeka über Globus bis hin zu Real und Rewe – neue Konzepte aus. Das Internet rückt als Vertriebskanal für Essen ins Rampenlicht.

    [3461 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2011 Seite 20

    Rückblick IT und Logistik

    E-Food nimmt neuen Anlauf

    Handel testet Internet-Verkauf von Lebensmitteln – Bewährungsprobe für Drive-Konzepte und Lieferservice

    Frankfurt. In dem Nischensegment E-Food weht seit diesem Jahr ein frischer Wind. Nach langer Verschnaufpause probieren die großen stationären Lebensmittelhändler – von Edeka über Globus bis hin zu Real und Rewe – neue Konzepte aus. Das Internet rückt als Vertriebskanal für Essen ins Rampenlicht.

    [3461 Zeichen] € 5,75