Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 018

    Kommentar

    Business-to-Business mit Fisch-Paule

    B2B-Marktplätze sprießen im Internet wie Pilze im Altweibersommer. Doch die meisten bieten zu viel oder zu wenig für das tägliche Geschäft.

    Jeder kennt sie. Paule, Heinz oder Björn - die Aalverkäufer des durch Deutschland tingelnden "Hamburger Fischmarkts". Tütenweise verkaufen sie Fisch auch an Leute, die Fisch gar nicht mögen. Warum? Das Geheimnis ihrer Erfolge liegt im scheinbar frei auszu

    [5087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 012

    Kommentar

    Der Krampf mit bits und bytes

    Auf die Herausforderungen des Electronic-Commerce reagiert die Branche zu zögerlich.

    Mit einem ungewöhnlichen Accessoire geht Hans-Peter Wollmann auf seine Einkaufstouren. Ob in Hongkong oder der Türkei - seine Digitalkamera hat er immer dabei. Denn seit der letzten Saison verschickt der Textilgroßhändler aus dem hessischen Fulda seine Or

    [5397 Zeichen] € 5,75