Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 2

    Kommentar

    Kaufland bleibt dran an E-Food

    Sebastian Rennack

    Kauflands Geschäftsmodell ist nicht für E-Commerce prädestiniert. Trotzdem haben die Neckarsulmer mit Polen jetzt schon den vierten von sechs Auslandsmärkten online aufgeschaltet. Und dies, obwohl der Berliner Pilot in Deutschland zum Jahresende 2017

    [3308 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 2

    Kommentar

    Jan Mende

    E-Commerce nach Edeka-Art

    Donnerwetter, jetzt erwacht also auch die alte Dame Edeka und springt auf den E-Commerce-Zug. Nach Bringmeister, dem zentralen Webshop, der als Derivat des Tengelmann-Deals in die Gruppe gespült wurde, wollen die Genossen nun auch die Kaufleute fit f

    [3086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 2

    Kommentar

    Jan Mende

    Rewe handelt in der Zukunft

    Besser leben, schreibt Rewe sich auf die Werbefahnen. Der Handelskonzern in Köln sagt das nicht nur so. Er will sich in Zukunft nicht mit seinem Dasein als Nummer drei hinter Edeka und der Schwarz-Gruppe zufrieden geben, sondern besser wieder als Num

    [3183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 020

    Kommentar

    Wahre Schönheit kommt von innen

    Supply Chain Management ist wie Perlentauchen. Nur wer lange durchhält hebt die wahren Schätze.

    Erinnern Sie sich noch an den Werbespruch der die berühmten Dragees der Frankfurter Pharmafirma Merz verkaufen half? Was Frauen einst von der verjüngenden Wirkung der Pillen überzeugen sollte, wird heute zum Mantra für viele Unternehmen der Branche. Besse

    [5125 Zeichen] € 5,75