Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 007

    News

    Mango setzt aufs Internet

    E-Commerce-Anteil soll auf 7% steigen - Relaunch für HAKA-Linie

    Mango will das Online-Geschäft stark ausbauen, mit dem Ziel in drei Jahren 7% des Konzernumsatzes von rund 1,1 Mrd. Euro über E-Commerce abzudecken. Dieses Jahr will der spanische Filialist die Online-Umsätze auf rund 24 Mill. Euro verdoppeln. Derzeit kö

    [2143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 032

    E-Business

    Conrad.de liftet seinen Web-Auftritt

    Elektronik-Versender erhält bereits über 40 Prozent der Bestellungen via Internet - Tendenz steigend

    Frankfurt, 10. April. In einem ersten Schritt zum Relaunch seines Online-Shops hat Conrad ein neues Content Management System in Betrieb genommen. Es kommt von Hanke Multimediahaus. Der Versender arbeitet seit Mitte 2002 mit der Hanke Multimediahaus AG,

    [2970 Zeichen] € 5,75